So, dank Wou habe ich nun beide Motorräder mit TK versichert und bezahle nur 20 Euro mehr. Aber für 2(!) Motorräder. Huk die FZR: 170 Euro. Nun über Wou bei der Axa 110 Euro, die RGV wäre bei der Huk: 102 Euro, nun 86 Euro. Ich sehe eindeutig Sparpotenzial :biggrin:

Teilkasko oder nicht...
-
-
Er ist eben der beste Wou, den wir haben
-
-
jo mädelz, man tut was man kann :D
wer sich noch was rechnen lassen möchte, husch husch... frühbucherrabatt bis 10% kann
ich noch bis einschl. 30.09. geben.aber prinzipiell sollte fast jede prämie zu schaffen sein. meldet euch einfach...
-
Für Yamaha RD 350 Bj 1990, 105PS
Was kostet das bitte Wou? -
Zitat
Original von Gresatz
Für Yamaha RD 350 Bj 1990, 105PShast du noch die Drossel rein??
-
Zitat
So, dank Wou habe ich nun beide Motorräder mit TK versichert und bezahle nur 20 Euro mehr. Aber für 2(!) Motorräder. Huk die FZR: 170 Euro. Nun über Wou bei der Axa 110 Euro, die RGV wäre bei der Huk: 102 Euro, nun 86 Euro. Ich sehe eindeutig Sparpotenzial
Na das ist doch was....
Bei den Autos muss amn aber gut aufpassen , befor man aus einem alten Vertrag rausgeht und sich einen ninimal günstigeren holt....
Die schreiben einem dann vor wo ich meine Kaskoschäden zu reparieren habe...und andere Nettigkeiten....dass wollen wir ja wohl nicht...oder?
lollol
MFg FKR
-
RD,
die Versicherungen schlagen bei Vertragsabschluß für Auto 2 Möglichkeiten vor: 1. eine Werkstatt nach Vorgabe der Versicherungsgesellschaft = Tarif X, 2. freie Wahl der Werkstatt = ist Tarif Y = teurer als Tarif X!
Den Tarif auswählen kann man schon noch selber!
Racepa
-
Nennt sich KaskoSelect bei mir. Hatte neulich nen Unfall und dieser ganze Mist kam zur Geltung. Da ich nen Jahreswagen fahre, wollte ich das der ordentlich repariert wird, und ich kannte die Firma wo er gemacht werden sollte. Hab das dann Verweigert und muss nun 15% der Reperaturkosten selber zahlen. Dafür weiß ich das mein Auto nicht mit zusammengepfuschten Teilen instandgesetzt wurde...
Fazit:
Für die ganzen Telefongespräche und das Hinterherlaufen kann ich jedem nur Abraten von der Kaskoversicherung wo die Werkstatt ausgesucht wird, und stattdessen lieber eine Normale Vollkasko zu nehmen....Zum Thema Wertgutachten
Wie geht das? Schaut der was am Moped verbaut ist, und was den Wert senkt oder anhebt?
-
Zitat
Original von Winnetou
Zum Thema Wertgutachten
Wie geht das? Schaut der was am Moped verbaut ist, und was den Wert senkt oder anhebt?Yes.