morgen gehts los.... hoffe das wetter passt :) und hoffe Tell bringt die Due mit :) und dann hoff ich das er mich mal draufhocken lässt :)
bin übrigens genannt unter startnummer 250 :D
morgen gehts los.... hoffe das wetter passt :) und hoffe Tell bringt die Due mit :) und dann hoff ich das er mich mal draufhocken lässt :)
bin übrigens genannt unter startnummer 250 :D
Vdue steht schon auf dem Anhänger, die ZXR mit dem 800er H2 Motor kommt auch mit und wird heute fertig und die KX'en sind sowieso immer einsatzbereit. Werde am Samstag Abend erst gegen 20:00 Uhr am Spreewaldring ankommen, schaffe das wohl nicht eher.
Wer von Euch ist denn schon am Samstag am Ring?
Freue mich auf den Sonntag und auf Euch Jungs!
Grüße
Tell
Wir fahren hier so gegen 12 Uhr los, werden wohl 6 Stunden brauchen, sind also frühestens gegen 18 Uhr da.
btw Fahre mit Chrisko, ShyFx und einem der Desmos da hoch.
:D
YEAH, Due und Co...ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns!!!!!!!!
Hi,
bin auch am Samstag abend da, denke wir sollten im Fahrerlager ne 2-stroker Ecke aufmachen, oder :D
ach wie gern wär ich jetzt ein jahr älter, mit Auto+Anhänger und ausreichend €€€ versorgt..^^
dann wär ich auch dabei.
Aber bei Liedolsheim bin ich dabei
zwar nicht als fahrer aber zuschauen ist fürs erste auch ganz ok^^
Kommst du mit der RGV, häuptling?
Geb mir Auto und Anhänger, ich fahr dich hoch :D
Nach L'heim? Da komm ich auf keinen Fall mit der RGV
Klingt ja verlockend Goldi :D
Winne, wieso kommste denn nicht mit der rgv?
letztes jahr warste doch mit ihr dort oder?
Jau war ich, aber 400km Strecke tue ich mir nicht nochmal zwanghaft an, zumal ich aufm Rückweg durch Regen und Stau gefahren bin. Dieses Jahr schön gemütlich mitm Auto runterzuckeln und nicht alle 100km tanken :D