• jo dann mal viel spaß mit dem neuen bike !
    die 89er RGV ist ein super mopped.
    und mit jolly rechts/links machtse gleich noch um einiges mehr spaß.
    ich sprech da aus erfahrung :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• laut typenschuild isch ja en jolly drann, glaub es aber net ganz, sieht irgendwie billlig rann gemacht aus? wie lautet den zb ne jolly nummer? vielleicht sind es auch nur jolly esd's

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• keine nummern. wenn gar nix drauf steht, könnte es gut eine alte
    jolly sein. schau mal, ob du auf den birnen was findest. oder mach
    mal ein foto.

• des kann ich natürlich machen, am we hab ich bilder...

aber ein anders prob was ich habe, wo bekommm ich einen drosselsatz her? den mein händler will 100 teuros!! des kanns net sein, wobei ich ja es nur "gschwind" brauche;)

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• hi..eine kopie des gutachtens auf 25kw fuer die vj21a kann ich dir zukommen lassen,falls es dir etwas bringt...
    :-)

Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

• hab ne drossel hier ne gasanschlöag drossel die für die vj21a gilt willste haben? also gutachen und drossel

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou
    hab ne drossel hier ne gasanschlöag drossel die für die vj21a gilt willste haben? also gutachen und drossel

hab dir ne pn geschickt

Winnetou danke

• so dann wollen wir mal das gute stück euch nicht vorbehalten und lassen einfach mal ein bild für sich sprechen.

• Glückwunsch, wird Dir Spaß bringen. Jolly 1. Generation.

• ich hab aber für den keine papiere? wie bekomm ich den jetzt eingetragen? den im brief wird ja davon nix drin stehen, weil das ist ja ein "zubehör teil" nicht werksseitig angebracht am mopped!