das is wohl einer sehr im rennfieber.

18./19. April 2003 Anneau du rhin
-
-
Ich kann es auch kaum mehr erwarten
Hoffentlich haben wir echt Glück mit dem Wetter, alles andere kommt dann von selbst...
Aber das muss einfach geil werden, geht gar nicht anders W)so long
Rossifumi -
eh polacke kamil klaut uns die guten Rundenzeiten
:D
-
Zitat
eh polacke kamil klaut uns die guten Rundenzeiten
... das sowieso...
Mal sehen, vielleicht finde ich auch ein paar edle Teile für meine RS W)so long
Rossifumi -
-
grins :D
-
Ja Marco, sicher darfst du dann mal an meinem Auspuffstrahl riechen... das ist richtig lecker!!!
Freu!! Pürfung durch (die 2. von 6), Alle Teile sind da. morgen ist Weiberfastnacht *Alkohlvernichtend* :D un denn wird geschraubt. Alles da, außer die Teile vom Guido, die werden aber dieses WE noch geholt, dann is der Kerl auch wieder aus China zurück.
Wird das geil, RS 125 No. 1 läuft morgen abend.
No. 2 (meine kleine) in ca. 1 Woche , da fehlt noch ein neuer Kolben, neue Brennraumkonjunktur und sowas alles.RS 250 kommen noch zwei neue Pistons, aber dann, lass krachen Amigo... wenn dann Elektrik mitspielt... Kabelbaum gerupft W) passt schon.
Und 9. März Dortmund, Motorräder 2003, neue Kombi kaufen, und dann ganz pleite.
Aber passt schon, wird trotzdem ARSCH knapp bis 1. April, eigener Stichtag, bis dahin 4 Mopeds wieder gesund schrauben....
und gufi hat doch noch meine süßen Titan-Schrauben.... *inZeitdrucksei*
Gruß
-
Hiho,
bald bald bald, hoffentlich Wetter so gut wie jetzt oder besser :))
Aber Stress, ultra Stress..
ich komm von Schule heim, ess kurz was und steh dann schon gleich wieder bei schönstem Wetter in der Werkstatt...
dann noch der Stress weil Mito noch in einzelteile an der decke hängt,
ich noch andre Motoren und Teile zu machen hab..ich vom 06.04 - 10.04 mit Schule nach Amsterdam fahre und in der Zeit auch nichts machen kann..
dann noch Kolben einfahren.. ja Sakrament da kommt einem doch das kotzen
dann noch was noch alles fehlt am Moped und gemacht werden muss...
Leistungsmäßig konnte auch nichts gemacht werden wegen Zeitmangel..
na dann schönes wegziehen @ Manuel... vielleicht hilft ja dein Windschatten noch ein bisschen
Aber für Kopf an Kopf wirds wohl nicht reichen bäähh
so genug geschrieben, ich muss wieder in die Werkstatt und nen Zylinder machen
aber Anneau wird endsgeil rocken, was meint ihr?
-
Mahlzeit
Ich hoffe das wir hier im Forum Modemuser freundliche Bilder und eventuell paar Videos sehen können von euren Trackdays! Und paar Soundproben vielleicht...
Dann wünsch ich allen viel Spaß und ein Sturzfreies heizen!Chesterfield Sb-16
-
Juhu!
Zylinder ist wieder da, musste mich kurzzeitig verlassen wegen Beschichtungsbreschädigung.... morgen wird der geholt...
Jo, gerne Soundproben, aber oh wehe es versucht einer von euch mich zu filmen, während ich mich an meinem grottenschlechten Hang Off versuche, dann gibts Ärger, das wird zensiert :explode LOL) !!!!!
Soundprobe von beiden werden sowieso mal auf meine Page kommen wenn ich irgendwann mal Zeit zum Updaten habe.... hoffentlich.
So, und nu ab in die Werkstatt, neuen Dremel ausprobieren, der muss noch viel fräsen.... W)
Gruß Manuel