Also schaltet der SAPC nicht in einen Fehlermodus/Notkurve wenn man den Stellmotor/Poti abhängt...seltsam, aber mir solls recht sein, dann kann man jede beliebige Auslasssteuerung anschließen.
✌️
Also schaltet der SAPC nicht in einen Fehlermodus/Notkurve wenn man den Stellmotor/Poti abhängt...seltsam, aber mir solls recht sein, dann kann man jede beliebige Auslasssteuerung anschließen.
✌️
Hey super, danke, lese ich mir durch. Find ich gut dass alles in einem Controller ist, spart Platz und Gewicht, erschwert aber Änderungen. Wenn zB der Stellmotor abgeschlossen wird, und über ein separates Auslasssteuergerät läuft, könnte das SAPC evtl in einen Fehlermodus gehen, oder hat schon irgendwer erfolgreich auf zb RC-Servo umgebaut?
Eine letzte Frage noch: Ist die Auslasssteuerung eine eigene Box die nur den Stellmotor betätigt, oder laufen Stellmotor und Ventil über den selben Controller, und wenn ja, was hängt noch alles dran?
Danke für die Infos. Aber was genau der HLS macht finde ich nicht. Schätze mal das ist ein Falschluftkanal zum Abmagern, richtig?
Also im Handbuch steht das hier
Was macht eigentlich das Solenoid Valve?
Benutzt ihr ausschließlich 2-Punkt Auslasssteuerung, oder hat zb schonmal jemand ein YPVS System probiert, das linear mit der Drehzahl öffnet?
Lg
Gibt es den Film auch in Arniedeutsch :-) ist interessant
Gruß Ralf
Hi! Ja, wenn alle Tests abgeschlossen sind und genug Interesse besteht, kann ichs auch auf Deutsch machen.
Falls es inzwischen Fragen gibt, nur her damit. ✌️
Ja, die Epaper sind leider ur langsam, die sind dafür leider nicht zu gebrauchen. RGB Farbdisplays oder klassische Flüssigkristalldisplays sind da am Besten für geeignet.
Also mich lockt ein monochromes Display heutzutage nicht mehr hinterm Ofen hervor. Wer Ideen hat soll sie umsetzen, sowas wie Ideenklau gibts bei 2Takt nicht, jede denkbare Idee war schon da, und was rechtlich zählt sind die Patente. Ich mach das auch aus reiner liebhaberei, will was über Technik lernen, und mich nicht mit Handelsfragen beschäftigen. Lg
Ich hab hier noch 3 Stück zum Testen abzugeben. Arbeite gerade an einem kleinen 3D-gedruckten Gehäuse, das sollte die Tage fertig werden. Falls es wer noch vor Weihnachten testen kann und ein ehrliches Review schreibt, kann es um 100€ inkl. Versand haben.
Lg
GPS Mäuse? Klingt interessant, wie genau ist sowas? Statt dem Schalter kann man alles dranhängen, muss nur nach Masse durchschalten.
✌️