RS-Fahrer, einen Schaltausgang für Ignitech könnt ich integrieren, aber ich arbeite grade an einem MicroEGT mit kleinem Display und Schaltausgang für eine LED, das müsste eigentlich genau das sein was du suchst.
Beiträge von Kolbi
-
-
Danke für das Verständnis. Übrigens ist das Projekt ja auch noch neu und muss erst mal auf Herz und Nieren im Feldeinsatz getestet werden, was jetzt im Winter natürlich blöd ist, nächsten Frühling kann ich mehr dazu sagen, und wenn alles passt, auch einen Preis nennen. Früher oder später bin ich eh gezwungen welche abzugeben, da die Entwicklungs- und Herstellungskosten sauteuer waren. Das Problem ist die Mindestbestellmenge von 5 Stück bei der PCB Produktion, da schwitze ich jedesmal beim Bestellen, immer mit der Angst dass was nicht passt und alles für die Tonne ist.
-
Ich bin kein Händler, sondern Entwickler, und das ist kein Verkaufe-Thread. Ich wollte nur mein Projekt vorstellen, und evtl drüber diskutieren, in einer freundlichen, nicht fordernden Tonart. 😔
-
So eine Schaltung zu designen ist ein ähnlicher Aufwand wie einen Auspuff zu designen, und dann kommt noch wochenlange Programmierarbeit, und Beschreibungen/Videos und viel viel Support, also kannst du es dir ja vorstellen.
-
Ich war neugierig was es den Leuten wert wär, und hab um Angebote gefragt, und war dann sehr enttäuscht.
-
Danke 🙂
Theoretisch ja, aber da ich nur unrealistische Preisvorschläge bekomme, werde ich noch warten bis die Displays rarer sind.
-
Das Display ist übers Menü in der Helligkeit verstellbar, auch bei starker Sonneneinstrahlung lesbar, und lässt sich auf Knopfdruck invertieren, dann kann mans auch in der Sahara noch ablesen 😉
-
Hier mal ein technisch etwas aufwändigeres Projekt, eine extrem miniaturisierte, superleichte, und universelle Auslassteuerung, die in jedem Bike, Auto, whatever, funktioniert.