Beiträge von el bodo es loco
-
-
-
-
Es braucht zumindest die Sinnvoll gestaltete Luftführung. Bei manchen Mopeds wie Husqvarna oder Cagiva ist sie als Einsatz gestatlet. Bei Aprilia mit Rotax Motor ist sie im Vergaserstutzen integriert und bei den Italkit Doppelprismen ist sie, glaube ich, fest an den Membranblock angegossen. Wenn die Membran an die Cagiva passen soll, dann sollte auch der Einsatz/Reed stuffer passen.
-
-
Die Schaltung nach Schaltplan in Github aufbauen und den negativen RPM auf Masse legen, den Positiven auf den Ausgang des Signalgebers. Signalgeber und Rave_Control sollten am besten die Selbe Stromversorgung aber mindestens die selbe Masse haben
-
wenn ich schon einen Koso Signalfilter für meinen Drehzahlmesser verbaut habe, wie kann ich das hier ausgehende Signal nutzen zur Drehzahlabnahme ? Ist alles in einer Vespa verbaut..
Ja, diese Signaladapter für das Zündkabel funktionieren eigentlich hervorragend.
-
Model Specs / Carbs / Timing / Squish / Compressio Ratio EtcRight, I no there is a lot of info on the forum regarding carbs, airbox's, timing, squish, Cylinders, heads, comp ratio's & exhausts etc, but finding it all…www.125ccsportsbikes.com
Hier wird auch im Full Power Setup des PHBH28BD ein 270er Düsenstock mit x4 Nadel plus einer 65er Leerlaufdüse empfohlen.
-
-
digital dash conversion euro 2so got my hands on a some gold dust i.e a euro 2 2006 loom and digital dash started fitting it to the 99 rs i have, a few people said it couldnt be done…www.125ccsportsbikes.com