Beiträge von Zxmadx
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Wie geschrieben, sie sind beabsichtigt länger gelassen worden um sie anpassen zu können. Tatsächlich ist nicht viel Gewebe eingeflochten und das macht sie relativ weich und flexibel. Seh da aber kein Problem.
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Genau den Satz habe ich. Hab's in Nachbarland bestellt, kam mit DHL Express in zwei Tagen. Nix 6 Wochen aus China. Dann für 54€
Schläuche sind an den Enden immer etwas länger. So kann man sie perfekt anpassen.
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Hab ein Satz Athena Zylinder in der Hand gehabt. Natürlich zur Nacharbeit. Einer von beiden war ziemlich gut entgratet, der andere sah aus wie im Beispielbild hier. Sehr unsauber bearbeitet. Kommt wohl darauf an wer die Zylinder im Werk in die Hand bekommt. Beschichtung, Steuerzeiten und Kolbenlaufspiel haben gepasst. Die Struktur der Oberfläche ist allerdings seltsam, wirkt als wäre das Aluminium ziemlich porig.
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Aktuell planen wir das ganze noch. Ein weiteres Mitglied hat sich noch gemeldet und möchte sich mit einbringen. Er hat bereits eine komplette Kurbelwelle gebaut und kennt die Fertigungsabläufe, Materialwahl und Wärmebehandlung. Das erspart Experimente. Ziel soll es sein Plug&Play zu passen. Wir planen noch welche Versionen wir anbieten. Quasi Street und Racing.
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Der Motor sitzt im Rahmen einer 92er Rgv mit Weiß/Blau Lackierung. Die Auslassteuerung von MK hab ich auch montiert. Ignitech ist ebenfalls bestellt und der Einlassstuffer der Vforce Membran wurde zum Stutzen hin angepasst. Es geht mit großen Schritten zum First start.
@Guido Fiedler
Ist eure Auspuffanlagen einzeln erhältlich? Ist sie Side by Side?
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Es sollte bekannt sein das offen mit Arrow Birne eine 65/68 lld nötig ist. Die ganzen Symptome kommen von nicht korrekt gewählter lld und nicht richtig eingestellter Gemischregulierung.
Beachten, die Regulierung sitzt vorn am Ausgang des Vergasers, heißt durch rausdrehen wird es fetter (mehr Gemisch wird zugesetzt).
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Kannst Infos zum Setup preisgeben?