Beiträge von SirPsycho

Meine waren gestern in der Post und aufd Nacht schon eingebaut.

Deutsche Ingenieurskunst kann ich nur sagen!

Vielen Dank - bin ich ja fast froh dass mir die Plastikmutter gebrochen ist!

jaja mit Plastik hab ichs grad....

Danke lg
    Marco

TOPHAM hab ich schon gefragt. Haben nix. (hab allerdings an die Verkaufsmailadresse geschickt). Auf deren Mikuni RS 250 Ersatzteilliste ist auch nix drauf.

Habs derweil anderes gelöst:

hab ja noch die beide alten Vergaser (die 2 verschieden) die auf meiner Prinzessin drauf waren. Hab da den Schwimmerkammerdeckel vom rechten Gaser genommen. Da war jedoch die Ablassschraube komplett vernudelt und ging nicht auf. Hab den jetzt 2 Tage lang von innen deblockoil eingeweicht und hab den rausbekommen und alles auf den umgebaut. Dafür is mir die Chokemutter beim Einbau abgeka%kt (hab schon die cnc Müttern bei Oliver bestellt)

Jaja immer schön 1 Schritt vorwärts 3 zurück.. Was solls... Jetzt wart ich auf die chokemuttern. Verkleid. is sowieso noch beim Lackierer... Und noch einige andere Baustellen auf der Prinzessin.

Jedenfalls wird der gebrochene Nippel ersetzt. hätte da an so einen gedacht:
    Hier

Lg

Nabend!

War gerade so geschickt dass ich den unteren powerjet-plastik-nippel am rechten 23d4 vergaser abgebrochen habe.

Kann man den tauschen? Schaut geklebt aus?

Will nicht mehr rumprobieren bevor ich noch hin mache...

Könnt grad kotzen.. ..

Danke u. Lg

Hallo.

Ich wiedermal... :winking_face:

Bei meiner LD wurde der Deckel fürs "Handschuhfach" mit der Sitzbankverkleidung von einem Vorbesitzer mal verschweißt und zu gespachtelt.

Habe mir mittlerweile beide Teile besorgt und möchte das Facherl reaktivieren. (bisschen Stauraum schadet nie) und bin jetzt überlegen wie ich das mit dem Schloss machen soll?

Ersatzteilmässig gibt's nix mehr und muss mir e. Schloss organisieren (z. B. e. Piaggio Ersatzschloss...) und e. Verriegelung basteln...

Hat wer viel. e. paar Fotos von dem Deckel samt Schloss für mich?? (Brauche 4, 5,6,8 lt. Skizze)

Sonst viel. wer eine Idee / Tipps?!

Danke u. Lg