Beiträge von SirPsycho

Zur hülf!

Bin gerade am zusammenbauen des Hinterrades und weiss nicht mehr welcher Spacer links u. Welcher rechts gehört?

Hab jetzt e. halbe Std gegoogelt. Find nix. Hab mir jetzt extra e. Bier aufgmacht - komm aber komischerweise trotzdem nicht weiter...

Ich vermute der dickere Spacer gehört rechts an die bremsscheiben Seite!? Right?

Lg - ein zu blöder

Hallo!

Hat das schon mal wer machen lassen od. gemacht (also auch Kanzel, Sitzbankverkleidung, Seitenteile etc.)?

Mich würd interessieren ob das auch bei der PP (polypropylen) Verkleidung der RS funktioniert/hält, weil die is ja flexibler als eine ABS-Verkleidung??

lg Marco

Stimmt eh: Logisch und rationell is was anderes.... aber deswegen bin ich jach auch hier bei den Bekloppten :winking_face:

Für mich schauts halt mega aus. Ich fahr auch nicht nur gern, sondern schau sie mir auch nur an....

Sehr cool!

Bei 9.02 als er locker flockig die Maschine wie Fahrrad vom Boden wird aufstellt hab ich grad herzlich gelacht:

Letztes Jahr war ein Motogp-Weekend. Es war vor Mittag und hab die Glotze aufgedreht um mal zu schauen ob schon was los. War nix los weil es sind grad die Moto - E gefahren. Es hatte geregnet und irgendeiner ist gestürzt. Nix passiert. Der Fahrer stand auf und wollte das Elektrobike, welches genauso am Boden lag, auf wieder aufstellen. Der hat dran gezogen, gerüttelt und sich mit beiden Beinen dagegen gestemmt. Ebenso der Streckposten der dann mitgeholfen hat. Die Maschine hat sich nicht einen 1mm bewegt und ist liegen geblieben. Dann hat er es sein lassen und aufgegeben.

Hab mir damals vor lachen fast in die Hose gemacht - die Szene werd ich nie vergessen hahahaha.

Zitat

Original von sputnik81
    Ich hab eine zu verkaufen aus Kohlerfaser. Ist sehr sehr robust (nix leichtgewicht dass sofort kaputt geht). Wurde in der Freizeit von einem Kerl gefertigt der bei Ferrari die Front- und Heckspoiler der F1 laminiert…

Es handelt sich um eine gebrauchte Verkleidung die schon eine änderung im unteren Bereich hat um einen größeren Kühler verwenden zu können und damit die Jollymoto side-by-side (2006 er modell mit nicht zu dicken Birnen) passen, ohne dass man was ausschneiden muss.

Falls du Interesse hast, kannst dich gerne melden. Vielleicht verkaufe ich auch ein selbsttragendes RSA-ähnliches Heck plug&play für die RS250.

Hast PN.