So interessehalber: Was hastn vor?
Neue Schuhe oder Rohre?
lg
So interessehalber: Was hastn vor?
Neue Schuhe oder Rohre?
lg
Ich hab sämtliche Teile (pyramid) für meine gabelrevision (allerdings LD) von ebay.co.uk geholt. Bild mir ein dass der Händler auch die Teile für die ld01 im Angebot hatte.
Kann mal nachschauen wie der geheißen, wennst magst.
Lg
ZitatOriginal von letti
Ich fahre von Anfang an 14:44
Stimmt - auch eine Möglichkeit.
hmm.. was fährt ihr für Zahnkränze?
Bei Tyga gibts schöne allerdings nur von 38 - 44.
OK. Danke.
Dann mach ich das 14er wieder rein.
Glieder hab ich jetzt nicht gezählt aber die Kette geht sich grad mit 14/42 aus - Hinteradausbau is schon ein zieml. gefriemel... da geht sich kein größerer Kranz hinten aus....
Schade Kette schaut noch gut aus... Egal dann fahr ich derweil mit 14/42 - hauptsache ich kann bald endlich mal fahren...
lg
Hallo!
Blöde Frage:
Auf meiner RS waren 14 - 42 montiert als ich sie gekauft hab. Bei einer Ersatzteilsammlung, die ich gekauft hab, ist ein 13er Ritzel dabei, dass ich gerne montieren möchte.
Ich kenne noch aus meinen Ducati Zeiten, wo es mal geheißen hat, wenn man vorne kleiner geht, ist die Chance dass der Kettengleiter mehr abgenutzt und infolge die Schwinge beleidigt wird größer..... ?
Wie schaut das bei der RS aus? Mein Gleiter ist schon angeschliffen (hab schon e. Ersatz bestellt). Schwinge hat auch schon ein paar Spuren....
Bin ja bis jetzt erst 1x am Ring gefahren und der eine Kranz vorne weniger (oder hinten halt 3 mehr) würd glaub ich schon besser sein. 1 Varante is billiger, da alles zu Hause. Für die andere Option brauch e. neue Kette u. hinteren Kranz...
danke u. lg
Hallo!
Den "Österreichischen" Rahmen würde ich auf alle Fälle auch auf willhaben.at inserieren.
Preis is schwer zu beziffern. Angebot und Nachfrage.... wobei die Angebote über 1400 Euro wohl eher Utopie sind...
Zum Vergleich:
Habe im Dezember einen Ducati 998 Rahmen mit österreich. Brief um ca. 900 verkauft. (allerdings nach Spanien
Du kannst ja höher ansetzen und wenn sich keiner meldet -> runtergehen..... Ist auch meine Methode....
lg Marco
Na Super.
Na ich kenn mich noch nicht so aus... und werd noch öfter blöder fragen...
Ja die hat mir meine Frau absichtlich gekauft, weil ich wieder frech war :D
Danke und lg
Marco
Habe eine E3 Nr.
ZitatOriginal von Onkel Tom
Kat haben alle RS (in D) ... EZ > 1989 ging nicht mehr ohne.
Grad jetzt erst gelesen... hmmm blöd.... dann hat meine zieml. sicher auch eine....
Wobei da war ja soviel rumgebastelt drauf - vielleicht auch nimmer....
ZitatOriginal von Dirk R.
Meine ist Erstzulassung 1996 und die hatte schon welche. Ab wann genau diese (U-kat) verbaut wurden weiss ich leider nicht . Ich kann nur sagen das der Unterschied ob mit oder ohne Kat mehr wie 1,5 PS sind wie hier schonmal beschrieben wurde. Mein Popometer schätzt 3 bis 6 PS mehr. Gruss Dirk
Kann man das irgendwie am Auspuff erkennen, dass ein KAT drin is?
Hab ja meine LDA (2000) aus D nach Ö importiert und beim Kauf im bayrischen Ländle waren nur das Motorrad, die Zulassungsbescheinigung Teil I & Teil II dabei. hab das jetzt ein paar mal durchgelesen und finde da nix drauf wegen Katalysator...?
danke u. lg