Damit würdest du dann endgültig in den 2-Takt Olymp aufsteigen. !!!! Mega!!!
Beiträge von SirPsycho
-
-
Das Halteblech zw. Rahmen und Kühler hat eine Lasche mit Blechmutter. Da wird der Öl-Tank vorne befestigt.
-
Ein Kunstwerk! Wird auch dementsprechend kosten..... Ich seh da gleich eine Delle wenn ich (wieder) auf der Nase lieg....
-
-
Hallo!
Ich war einmal in Brünn als Zuschauer bei der MotoGP und wir sind auf der Wiesentribüne bei kurzen Geraden im Omega gesessen und das war ein Spitzenplatz. Einen Super Überblick hat mir hier - wie sie vom Berg runterkommen anbremsen und ins Omega einfahren und auch rausfahren.
Mit Kindern auf Wiesenplatz ist halt schon was anderes. Hier würde ich Campingsessel mitnehmen und wenns regnet eine guten Regenschutz. Tribühne wird aber glaub ich auch nicht überdacht sein.
Wenn ich mir hier eine Tribüne aussuchen müsste - wäre es wohl die T4, weil man eben die den Berg runterkommen sieht - dann das anbremsen und rein ins Omega....
Wenn man auf der T1 Tribüne gut nach links schauen kann würds wohl auch passen. schwer zu sagen...
lg Marco
-
Damit rechne ich. Die Aprilia steht jetzt seit 6 Jahren. 1 Jahl lang lag der Motor sogar neben dem Motorrad, nachdem er beim Förster war zum Komplett Service. Jetzt hab ich ihn endlich eingebaut. Aber ich hab Jolly Moto Auspuff und zum Starten passt das so schon mal. Aber nach einigem lesen und auch Rücksprache mit Förster würde der JL gut passen. Und ein bisschen warten für etwas Geld sparen wenn man keinen Stress hat.....
Und 2 Antworten sind ja schon da - also liest das jemand.
Viel Glück damit. Hatte ich auch mal vor. Nach über einem Jahr vergeblichen Suchens - hab ich dann bei einer gebrauchten Jolly GP Anlage zugeschlagen (Stahlblech) und nicht bereut.....
lg
-
Bitte sehr. Heru Glasfaserverkleidung mit flachem Oberteil und orig. Aprilia Scheibe. Wichtig: Du brauchst natürlich ein anderes Geweih! Heru bietet auch eines aus Carbon an. Ich hatte mir auf "schnell" was gebastelt um zum damaligen Ringtermin fertig zu werden, daher war hier auch noch keine Farbe drauf.....
lg Marco
-
Sicht muss das nicht sein. Funktionieren muss es.
Optisch gefällt mir die flache Heru Verkleidung mit Abstand am besten.
Weißt du, ob die originale Scheibe dort passt?
Die passt!
-
Vielen Dank. Ja dann hab ich wohl auch eines
-
Deswegen war das ja vor dem Brexit. Aber bestellungen sind meines Wiissens weiterhin möglich. Vorher einfach mal den Sean anschreiben.