Und ja im posen war ma ganz vorne dabei
Beiträge von SirPsycho
-
-
Der schönste steht links. Nämlich ich
-
Ebenfalls 14:44. Bin sonst immer mit 45 gefahren, aber mit frischen Motor hab ich das 44er genommen. Werd das nächste mal das 45er auch mitnehmen und mal probieren.
Pannoniaring ist fast immer günstig - egal mit welchen Veranstalter. Deshalb beliebt und auch meistens gut besucht.
War das 1. Mal mit Fiala - hat gepasst. und wie schon geschrieben durchwegs nette Leute!
Musst mal bei Star-Design schauen - die haben auch öfter was am Wochenende und auch Feiertags. Manchmal sogar 3 Tage hintereinander.....
-
Da mein sitzpolster aufgrund mangelnder befestigung am weg zum pannoniaring irgendwo auf der Autobahn abgeflogen ist, suche ich jetzt dringend Ersatz!
Hat jemand vielleicht eines für einen Forumskollegen über!???
Danke u. Lg
Marco
-
Is Sir Psycho wirklich dauerhaft schwarze Gruppe gefahren?
ich bin anno 2017 in die Rote (zweit schnellste) gestuft worden.
Nein. Bin in der grünen gruppe gestartet (von langsam bis schnell: blau, grün, schwarz, rot).
Am Ende vom 1. Tag wurde i.d. schwarze umgereiht. Und heute am 2.tag nach mittag wieder downgraded in die grüne gruppe, da ich die Zeit von gestern nicht mehr geschafft hab... wurscht. Gaude wars trotzdem die 200 ps Maschinen herzubrennen
-
Nabend.
Meine Herren: Es war mir e. Fest!!! Waren 2 mega coole Tage mit Bomben Wetter! Auch im Paddock Alle im paddock waren alle gut drauf und hilfsbereit!! Auch a.d. Pista wars sehr diszipliniert! (Das kenn ich auch anders...) Freu mich schon aufs nächste Mal.
Liabei #89 noch vielen Dank f. "Schnitzen" e. prov. Sitzbrötchens!! Das war meine Rettung!!!
(Ich depp hab wohl vergessen m. Sitzpolster festzuschrauben und dieser ist irgendwo auf der Autobahn abgeflogen! Ich hab schon geglaubt, dass ich heimfahren muss...
)
blaupolsterschlumpf vielen Dank fürs kurventraining. War e. immener Fortschritt für mich
Lg aus Nö
-
Google ist dein Freund:
"Viton ist die Warenbezeichung der DuPont Performance Elastomere für deren Fluorelastomere. Das relativ teure Viton® findet in der Technik Anwendung als Dichtungsmaterial mit hoher thermischer und chemischer Beständigkeit".Du aber auch!
Danke
-
Hallo Marco, danke für das Angebot. Mein Vergaser geht die Tage zu Förster nochmals zum revidieren. Mal sehen was da rauskommt. Ggf komme ich gerne auf das Angebot zurück . 2takt Treffen wird sich leider zeitlich nicht ausgehen heuer. LG Christoph
OK. Meldest dich halt, falls.......
Na bei mir leider auch nicht....
lg
-
Vielen Dank.
War grad auf der Lomas Seite....
Was is der Unterschied zw. dem normalen Dichtring und Viton-Ring???
lg
-
Servus!
Ich kann mal schauen ob ich einen Vergaser über hab. Den könnte ich dir Leihweise zur Verfügung stellen, wennst magst.
lg Marco
(der aus NÖ vom Krumau-2-Takttreffen