Hallo zusammen,
ich habe genau diese Platte non Mark Dent eingebaut. Funktioniert super. Endlich geht der 1. Gang an der Ampel rein. :-)
Hallo zusammen,
ich habe genau diese Platte non Mark Dent eingebaut. Funktioniert super. Endlich geht der 1. Gang an der Ampel rein. :-)
Ich baue gerade meinen Motor aus und konnte dabei ein Foto des Halters machen, der einen der beiden unteren Auspuffrohre hält. Vielleicht hilft das.
ich habe mir von der Motorhalterung zur Auspuffanlage einen Halter gebaut. Habe damit keine Probleme.
Baue über den Winter einen neuen Motor für mich auf, bin aber noch an einer Idee für einen 600 cm³ Motor dran. Dafür habe ich bis auf einige Kleinigkeiten alles zusammen.
Gerne kann ich Hilfe anbieten. Die Frage ist nur in welchem Zustand die die Komponenten (Kurbelwellen, Kolben, Zylinder, Drehschieber, usw.) bzw. Motor. Die Montage wenn alles da ist und die Bauteile überarbeitet sind, ist überschaubar.
Ja, da haben deine Schutzengel, Überstunden geschoben. Viel Glück gehabt.
Hallo,
möchtest Du den Motor im Original aufgebaut haben oder mit Modifikationen?
Würde gerne auch noch einen weitern Motor für mich aufbauen wollen, hast Du evtl. Teile für zwei Motoren?
Schöne Grüße
Hartmut
Ich würde auch ein paar nehmen 😁
Ich habe auch versucht die Lautstärke über den Einbau des Schnorchels zur reduzieren. Hatte damit keinen Erfolg. Der Motor hatte damit jedoch nicht mehr höher als 6000 U/min gedreht. Nach dem Ausbau war dies wieder weg. Der Schnorchels hat wie die Gitter im Luftansaugbereich einen großen Einfluss auf die Bedüsung.
Die Höhe des Benzinstandes kann man im Handbuch nachlesen.
Mit der jolly Moto sind die Düsen (110) bei kaltem und feuchtem Wetter aus meiner Sicht eher zu klein.
Genau diese Kombination fahre ich auch
Hallo,
versuche es doch mal ohne den Gummieinsatz im Luftfiltergehäuse. Ich glaube auch dass sie zu Fett ist.
Schöne Grüße
Hartmut