So am Rande:
Wenn ihr mit Showa rumexperimentiert.
Das Showa SS05 Gabelöl (ist in erstaunlich vielen Showa gabeln drin) entspricht von der Vikosität recht exakt dem motul 2,5W Gabelöl
So am Rande:
Wenn ihr mit Showa rumexperimentiert.
Das Showa SS05 Gabelöl (ist in erstaunlich vielen Showa gabeln drin) entspricht von der Vikosität recht exakt dem motul 2,5W Gabelöl
Nö
Den Servomotor kannst 360° drehen, macht der übrigens auch wenn einer der drei Kontakte von Stecker oxidiert ist.
Da würde ich übrigens auch ansetzen: alle Steckverbindungen mal ansehen
Ist korrekt, du kannst aber auch die Tellerfeder durch eine Reibscheibe ersetzen, dann läuft auch nix mehr ein :)
RH Lacke ist ne gute anlaufstellen, ansonsten hat MIPA auch viele Farben im Angebot
Bremsen und gabel verbiegen durfte ich live schon bei ner MotonGuzzi V35 sehen :D
Das geht mit so ollen Telegabeln schon
Welle ab zu grüni,
Zylinder kannst auch den 125ccm Italkit nehmen
500€ hat das vor 15 Jahren auch schon gekostet
Sieh dir auf alle fälle mal den vergaser an, gerade im leerlaufsystem ist gerne iergendwo n krümmel drin
Wo kommst du den her?
Notfalls bau ich mit dir zusamman den motor zusammen, dann kriegst gleich noch ne einweisug in der Gerät ![]()
Passende Tachoschnecke besorgen und fertig
Original ausgeblichen?
Ich hab ne 98er Rossi RS250 da sah das Plastik nach 20 Jahren auch mehr orange als Rot aus, unter den Aufklebern passte "leuchtrot" perfekt, was aber auch etwas orange aussieht.
Bei gut erhaltenen Exemplaren merkt man aber, das die Farbe schon Rot ist ![]()
Ich geh noch weiter und befüll die Kammer bei der Revision immer mit 20ml Öl, dann sind die Schiebr immer gut geschmiert, vorallem beim stehenden Zylinder