Beiträge von Rs-fahrer

Zitat

Original von faeka

zudem rechnest hier gebraucht 200.- gegen 600.- neu :nuts: :nuts: :nuts:
    oder kosten die bremszangen echt nur 200.- neu???? denn gebrauchte brembo
    radialpumpen gehen ab 100.- los, nicht erst ab 600.-

eine zange kostet neu bei Stein-dinse 275 flocken also 550 Euro.
    klugscheiser modus aus
    wrm gibts die 34/34 nicht auch mit 40 mm lochabstand ? da gibts nur 32/36 :nixweiss:

mfg Martin

danke, kw lager und aller simmerringe wurden getauscht, außerdem n malossi mit 115 ccm verbaut, der vorherverbaute ( airsal ) ist reif für die tonne, Rahmen frisch lackiert, Kotflügel fehlt noch Klarlack .
    Schwinge , Tank und kleinteile werden noch sandgestrahlt und dann lackiert,
    bilder folgen :winking_face:
    achja vorne hab ich noch ne Stahlflexleitung verbaut, und Gabelöl getauscht :winking_face:
    mfg Martin

achja es ist ne 53v / lc2 und nne 80er , kein 125er n mod könnte den titel ändern :winking_face:

auch mit hin und her wackeln nicht ? wüsste nicht wo die sich einhängen könnte da links im rahmen ne buchse ist , links und rechts am motor ne buchse und dann die spieleinstellung rechts am rahmen und die buchse eig allee Plan sind . . . mhm evtl. mal mit wd40 zwische Buchse-ahmen Buchse-Schwinge und Buchse-Motor sprühen und bisschen hinund her wackeln nicht das es einach nurverkantet ist . . .

hast du n rahmenständer oder auf der Decke aufgehängt ?

motor muss nicht augebaut werden :teacher: ich hab selber vor 3 tagen die schwinge rausgebaut der motor bliebe drinnen, nur den Krümmer würd ich demontieren :winking_face:
    achja die verscraubung mit der Umlenkung nicht vergessen :winking_face: mit nr spitzzange kannste die "Mutter" rechts lösen, zum ausbbauen das einstellschräubchen mit dem unbus ganz reindrehen :winking_face:
    mfg Martin

Zitat

Original von Allgemeinermensch

Jetzt steh ich auf dem Schlauch, ich dachte es gäb keine E Nummern, oder ist das bei der RS anders?

ist bei der RS [125 ccm ] anders da gibts von arrow/gianelli ( sind baugleich ) ne komplettanlage mit e-nummer ( ist auf krümmer und esd )

mfg Martin