'nen 2T-Tannnebaum im Heck

  • Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • mich würd intresiern was da für n motor drin is ? das teil geht ja ab wie schmidt´s katze O.O


    mfg Martin

  • steht doch in einen der videos.... in welchen das jetzt war... k.a.


    ich meine aber...irgendwas mit bootsmotor und block selber gemacht :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ist wohl ein Unikat des Motorenherstellers Kohler, im Video 3 werden ein paar Informationen eingeblendet.
    Im Netz ist nur sehr wenig darüber zu finden, soll aber in dieser Klasse der leistungsstärkste Motor sein und 1300ccm haben.


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: