Beiträge von martingt750
-
-
Hallo, ich habe noch so einen unbeschädigten Höcker, ist gelb lackiert. LG Joe
Moin, habe Interesse, Preisidee?
-
Moin, ich suche einen passenden Sitzhöcker für meine RG ( Wechselteil mit Soziabank), siehe Bild. Mögl. mit Polster.
Hat jemand noch so ein teil übrig, zum fairen Preis? Gruss Martin
-
Moin, was sagt ihr zum Preis?
-
Kawasaki - KR-1 - 250 cc - 1992Schöner superschneller KR-1 Zweitakter aus einer Sammlung. Einfach starten, laufen lassen und fahren. Sehen Sie sich das Video an:…www.catawiki.com -
Es gab zwei Sorten Kolben, sowohl bei CI wieauch original, bei GT 750. Bei den JK Modellen, wie auch T und GT 500, die die gleichen Kolben haben, waren die Anlaufscheiben an der Kurbelwelle. Da waren die Suzuki Kolben innen auch roh!!
-
Was stimmte damit nicht?
-
Gerade in einem anderen Forum gefunden:
Verbindungsgummis mit PHBH VergaserFormular für Verbindungsgummi Sondermaßwww.luz-racingsystems.at -
Moin,
Suzuki schreibt neben Mischung 50% destilliertes Wasser und 50% Froschutz, bei Erstbefüllung nach Motordemontage etwas Dichtmittel vor. Ich benutze meist Holts Radweld, gibt es in jedem Autozubehör. Da reicht die kleine Flasche für 2 Motoren.
Bei der GT 750 z. B. hat sich oft erst nach Jahren herausrausgestellt, dass die Verwendung von Leitungswasser immer die Kühler zusetzt und auch die WaPu in Mitleidenschaft zieht. Gruss Martin
-
Ich kann für die GT 750 sagen, das die Kolben und Ringe von CI bisher immer ok waren.
Sie wiegen auf des Gramm genau soviel wie Originalkolben!
Vorsicht nur bei den Kolbenbolzensicherungsringen, die sind zu weich,
gleich in die Tonne! Gruss Martin