Beiträge von darkdog33

Aber beim Förster sind Schieber dabei, brauch ich nicht - die sind grad getauscht worden - und die Zylinderköpfe hätte ich eher unwichtiger eingeschätzt.

Da steht dass der Kit mit original Motor 7 PS bringt. Ich kann mir das echt nicht vorstellen...Nur wegen der Köpfe und den Schiebern?

..und was soll "darf nur mit..."
    Funktioniert das dann nicht mit der Tyga? Schon, oder?

Hallo,
    ich werde mir wohl eine Tyga anlage zulegen. Der Rest des Motors ist momentan noch unverändert. Da man ja umbedüsen sollte, ratet ihr zum Fischer Kit 1?
    Da ist ja Lufimatte, Rennmembran und Düsen enthalten?
    Oder gibt es bessere/günstigere Kombinationen (Lufi, Membran, Düsen...etc)?

Danke & Gruß

Hallo zusammen, morgen wird meine erste RGV geholt!
    Ich habe mich jetzt gegen eine RS entschieden und hoffe dass ich mit der Gamma recht viel Spass hab!

Kurz nu mir:
    -Nordbayer, 34, Schreinermeister, verh., 1 Kind
    -Bikes bisher (chronoligisch): Yamaha TY 50, Puch Monza 50 (Enduro), Hercules Supra 50 Enduro, Yamaha TZR 250 2MA, KTM 300 GS, GasGas EC 125 (Wettbewerb), Honda VFR 400 NC 30, Honda VTR 1000F (auch Renne), Kawasaki Ninja 636 (auch Renne) - ab Morgen RGV 250 VJ22B (auch Renne)

Was gleich gemacht werden muss:

Bremsbeläge: EBC-Blackstuff ok?
    Reifen: Pilot Power sollns sein, ist da ne Freigabe nötig?
    Vergaser einstellen: denk das bekomm ich hin. Standardwerte finde ich ja sicher im WHB

Was nach Tüv hin soll:

Fussrasten: hab mit Michl schon kontakt
    Rennauspuff inkl. Lufi, Düsen, Membran (da könnt ihr mir gern alles Anbieten falls jmd was hat)

Hier nochn paar Bilder und Grüße an alle!!
    Werner

Nach euren Meinungen fällt also die 21er weg!..ist jetzt eh verkauft.

Jetzt hat sich wieder was getan bzw kommt ein Moped dazu...

RGV 22, ´92, Sonderlack, super-sauber, fast schöner als original, Motor wurde komplett überholt, alle Dichtungen neu, Zylinder und Kolben neu, Auslassschieber erneuert...TÜV fällig und Vergaser gehören eingestellt da Ultraschallgereinigt

oder eben die

RS, LD, ´00, Originalzustand, Top-gepflegt, grad 20000 und noch nichts gemacht.

alle um die 2000,--

Da die RGV ums Eck steht und ich die Suzi einfach kultiger finde, juckts jetzt schon sehr.
    Von der LD hab ich noch keine Rückmeldung...
    Danke für Meinungen!!

Hallo,
    ich setz mich mit dem Thema nun auch schon ne ganze Weile auseinander.
    Eine von beiden (vieren) solls werden.
    Welche würdet ihr nehmen?

RGV 21, ´89, Originalzustand, 2. Hand... sehr sauber

RGV 22, ´92, Originalzustand, nicht ganz Sturzfrei da scheinbar die Seitenverkleidungen gelackt wurden da keine Dekoraufkleber mehr auf dem schwarz

RS, LD01, 97, bissl verbastelt, und verschandelt, dafür mit frisch gemachten Motor

RS, LD, ´00, Originalzustand, Top-gepflegt

...alle um die 20tkm und für rund 2000,--

Würde mich über Meinungen freuen!
    Was spricht zum beispiel GEGEN ne 21er?
    Gruß