offizielles Hallo, Bilder & Fragen

• Hallo zusammen, morgen wird meine erste RGV geholt!
    Ich habe mich jetzt gegen eine RS entschieden und hoffe dass ich mit der Gamma recht viel Spass hab!

Kurz nu mir:
    -Nordbayer, 34, Schreinermeister, verh., 1 Kind
    -Bikes bisher (chronoligisch): Yamaha TY 50, Puch Monza 50 (Enduro), Hercules Supra 50 Enduro, Yamaha TZR 250 2MA, KTM 300 GS, GasGas EC 125 (Wettbewerb), Honda VFR 400 NC 30, Honda VTR 1000F (auch Renne), Kawasaki Ninja 636 (auch Renne) - ab Morgen RGV 250 VJ22B (auch Renne)

Was gleich gemacht werden muss:

Bremsbeläge: EBC-Blackstuff ok?
    Reifen: Pilot Power sollns sein, ist da ne Freigabe nötig?
    Vergaser einstellen: denk das bekomm ich hin. Standardwerte finde ich ja sicher im WHB

Was nach Tüv hin soll:

Fussrasten: hab mit Michl schon kontakt
    Rennauspuff inkl. Lufi, Düsen, Membran (da könnt ihr mir gern alles Anbieten falls jmd was hat)

Hier nochn paar Bilder und Grüße an alle!!
    Werner

• servus,

dann mal willkommen.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Hallo Werner,
    na dann meinen Glückwunsch zu Deiner RGV und ein herzlich willkommen im Forum.

Zitat

Schreinermeister

Na dann biste hier ja gut aufgehoben. Ham wir schon ein paar von der Sorte. :D

Gruß
    Torsten

• Gibts hier am End auch noch Musiker?
    Waldbrunn???...ich glaub wir haben mit unserer Band Javelin auch schon mal dort im Odenwald gespielt.

Zu meinen Fragen hat keine ne Antwort?
    Jmd erfahrung mit MetalGear-Bremsbelägen?

Gruß

• Hallo Werner,

zu der Vergaserabstimmung kann ich dir das hier empfehlen...

Abstimmung FAQ

Die PiPo´s hab ich auch drauf, musste sie aber eintragen lassen (Freigabe hab ich keine gefunden)
    Sollte aber kein Problem sein mit dem Eintragen!

Gruß Janis

• Zitat

Bremsbeläge: EBC-Blackstuff ok?

Dachte blackstuff wären Autobeläge. Ansonsten sind EBC bestimmt keine schlechte Wahl.

Zitat

Reifen: Pilot Power sollns sein, ist da ne Freigabe nötig?

Wenn Du noch eine Markenbindung in den Papieren hast, brauchst Du ne ABE.

Zitat

Waldbrunn???...ich glaub wir haben mit unserer Band Javelin auch schon mal dort im Odenwald gespielt.

Das kann sein, aber mir sagt das nix.

Zitat

MetalGear-Bremsbelägen

Nein, leider keine Erfahrung mit denen.

Gruß
    Torsten

• Ich kenne diese Blackstuff-Beläge nicht. Habe auf meiner RS (LD) die (straßenzugelassenen) Lucas Sinterbeläge drauf. Finde die sehr gut und habe auch kein Bedürfnis andere zu probieren. Ein Kollege den ich bezüglich seiner ErFAHRung schätze hat mir das auch bestätigt, daß das recht ordentlich wäre.

Ciao
    Anderl

• anderl...

wie schaut´s denn bei den sinterbelägen mit dem verschleiß der bremsscheibe aus??
    würde die auch gern mal ausprobieren

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949