volker bekommt den ersten für ne rs...wenns nicht passt wirds passend gemacht!!
grüße
und bei bedarf pn an mich bitte
volker bekommt den ersten für ne rs...wenns nicht passt wirds passend gemacht!!
grüße
und bei bedarf pn an mich bitte
So,
hab jetzt mal nachgemessen...
Ist immer von Schweissnaht zu mittelpunkt Biegung gemessen.
Durchmesser aussen ist bei beiden 24mm.
Gruß
Bin dabei
Schickt mir doch ne PN bei Interesse.
Gruß
nen weisse kunststoff rundstab in dreh- und fräsqualität. genaueres kann ich nicht sagen, lässt sich aber herausfinden. habs vom meister unserer industriemechanker bekommen...
gruß
So, habs gerade montiert...
Passt perfekt mit der originalen Armatur. Funktioniert einwandfrei!
Durch die Madenschraube lässt sich der Adapter auch jederzeit wieder problemlos entfernen.
Natürlich wird der Kraftaufwand geringfügig höher, ist aber kaum spürbar. Die Mukibude ist meiner Meinung nach nicht nötig... :biggrin:
Hab diese praktische Anleitung in die Tat umgesetzt und mir heute nen "Adapter" gedreht.
Werd ich später einbauen..
Nach meiner Berechnung wird nun eine Strecke die vorher 120° Drehung benötigte in 90° erledigt sein.
Falls jmd sowas will, sagt bescheid
Gruß
Alles klar, ich hab genug Information - vielen Dank euch!!
Der Fred kann also gerne gelöscht werden..
Grüße
Von diesen ABE-ESD hat nicht zufällig jmd ein Bild mit der E-Nummer. An sonsten übernehm ich die E-Nummer von den Originalen ESD..
Das hab ich gefunden:
Bild 1 = original ESD
Bild 2 = Gianelli für 125er
Bild 3 = So wird das Schild aussehen
Danke für den Hinweis!!
Das wäre so wenn der Auspuff kein ABE hätte...In meinem Fall hat er das aber. :biggrin:
Aber ich denke mittlerweile, es gibt gar keinen Zubehörauspuff mit Carbon ESD und ABE für die RGV...somit wurde ich getäuscht!!
Dieser Gauner!! *grr*
Vielleicht hat ja doch noch jmd ne brauchbarere Info..?
Hallo zusammen, (ich find nix in der Suche und im web..)
da mir die Typenschilder von meinen Carbondämpfern abgefallen sind oder sie jemand geklaut hat :biggrin:
Bräuchte ich neue..
Kann mir jemand ein eine E-Nummer + Zusatz(bezeichnung) eines Auspuffs mit ABE für die RGV sagen?
Also dass bei einer Kontrolle der Auspuff als legaler und für die RGV bestimmter erkannt wird.. So wie er es auch ist-natürlich :biggrin:
Sollte dann so in der Art aussehen -->
Danke!!
ps. Antwort am besten mit Bild..