RS oder RGV..?

• Nach euren Meinungen fällt also die 21er weg!..ist jetzt eh verkauft.

Jetzt hat sich wieder was getan bzw kommt ein Moped dazu...

RGV 22, ´92, Sonderlack, super-sauber, fast schöner als original, Motor wurde komplett überholt, alle Dichtungen neu, Zylinder und Kolben neu, Auslassschieber erneuert...TÜV fällig und Vergaser gehören eingestellt da Ultraschallgereinigt

oder eben die

RS, LD, ´00, Originalzustand, Top-gepflegt, grad 20000 und noch nichts gemacht.

alle um die 2000,--

Da die RGV ums Eck steht und ich die Suzi einfach kultiger finde, juckts jetzt schon sehr.
    Von der LD hab ich noch keine Rückmeldung...
    Danke für Meinungen!!

• Meine persönliche Meinung dazu:

Die RGV!!!
    Wenn das wirklich alles gemacht ist, was Du so geschrieben hast ist das erst mal das sorgenfreiere Moped.

Und was ist schon eine HU am Moped?

Genau: Pillepalle

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• kauf halt das was dir gefällt und fertig :nuts:....

alle die RGV fahren raten dir natürlich zu einer RGV, genauso wie alle die RS fahren dir die RS250 aufdrängen werden :face_with_rolling_eyes:

find die rgv250 auch kultig, aber gekauft hab ich mir 2 RS250 :biggrin: :biggrin:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Wenn er das Geld nicht ausgibt,wirds garantiert ne neue Küche. Wir kennen doch die Mädels..... :biggrin:.

Holli

• Zitat

Original von RGV-Shop
    Hallo Gre. Schon entschieden? Schon was gekauft?

:shock: :shock: Hallllloooooooo!!!!!

so schnell geht es bei dem alten Herr nicht! :teacher:
    Am Thema ist er erst 3 Jahre..... :kopfklatsch:

.......... :ichsagnix:

• @ Torsten, non noch nicht.. ich muss zugeben dass ich momentan andere Baustelle habe. :)
    @ Holli, du sagst was, die Elektrogeräte sind bestellt, mit dem Geld hätte ich mir ein top RGV/RS kaufen können. :loudly_crying_face:
    @ Arnaud, :mecker:

• Oha...Arnaud "fällt" Dir in den Rücken Herve. Und ich habe gedacht ihr haltet im Ausland alle zusammen ;-).

Holli