Wenn vorrätig (was bei mir bis jetzt fast immer der Fall war) : 24 - 48 Stunden.
... oh, Mist. Meine mentale Vorbereitung auf diese nicht-geplante Ausgabe dauert signifikant länger!
Wenn vorrätig (was bei mir bis jetzt fast immer der Fall war) : 24 - 48 Stunden.
... oh, Mist. Meine mentale Vorbereitung auf diese nicht-geplante Ausgabe dauert signifikant länger!
Danke euch! Dann werd' ich mal den Roberto kontaktieren. Mal sehen, wie es mit der Lieferzeit aussieht - bis zur nächsten Saison ist nicht mehr lang... :shock:
Hi Henning, Lässt mir jetzt doch keine Ruhe
. Wie ist beim Roberto "close ratio" definiert? Kostenpunkt? Gruß Henry
... also ich meine die Felge(n), nicht die Saison ![]()
:roll: wir haben nur angezahlt, das Geld bekommen wir zurück, dann kommt halt erneut PVM ins Spiel. (Die Jungs sind leider ebenfalls nicht von der schnellen Truppe) ||
Dort warens bei mir "nur" 3 Monate obwohl 8 Wochen angegeben wurden. Aber wenn ihr jetzt bestellt, könntest Glück haben für die nächste Saison. Vorausgesetzt, die passt dann auch ![]()
Aber schurly, weltraumgetestet ![]()
Gut zu wissen. Danke. Werde aber trotzdem erstmal (!) die originale Übersetzung drin lassen. Ich denke, mit den Alu - Scheiben i.V.m. ner leichteren Kupplung und einen gerade verzahnten Primärantrieb ist genug inostiert... Läuft sonst wieder ausm Ruder
...
Ich merke, hier ist jemand kompetent ![]()
Schön, dass es nicht nur mir so geht!
Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber besser als keiner
. Aber im Ernst noch mal, man könnte ja auch die primäre Übersetzung beibehalten und trotzdem gerade Verzahnen, oder?