Danke euch! Dann werd' ich mal den Roberto kontaktieren. Mal sehen, wie es mit der Lieferzeit aussieht - bis zur nächsten Saison ist nicht mehr lang... :shock:
Beiträge von Henner
-
-
Hi Henning, Lässt mir jetzt doch keine Ruhe
. Wie ist beim Roberto "close ratio" definiert? Kostenpunkt? Gruß Henry -
... also ich meine die Felge(n), nicht die Saison

-
:roll: wir haben nur angezahlt, das Geld bekommen wir zurück, dann kommt halt erneut PVM ins Spiel. (Die Jungs sind leider ebenfalls nicht von der schnellen Truppe) ||
Dort warens bei mir "nur" 3 Monate obwohl 8 Wochen angegeben wurden. Aber wenn ihr jetzt bestellt, könntest Glück haben für die nächste Saison. Vorausgesetzt, die passt dann auch

-
Aber schurly, weltraumgetestet

-
Gut zu wissen. Danke. Werde aber trotzdem erstmal (!) die originale Übersetzung drin lassen. Ich denke, mit den Alu - Scheiben i.V.m. ner leichteren Kupplung und einen gerade verzahnten Primärantrieb ist genug inostiert... Läuft sonst wieder ausm Ruder
... -
Ich merke, hier ist jemand kompetent

-
-
Schön, dass es nicht nur mir so geht!
Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber besser als keiner
. Aber im Ernst noch mal, man könnte ja auch die primäre Übersetzung beibehalten und trotzdem gerade Verzahnen, oder? -
Boah, was mach ich da wieder für ein riesen Fass auf. Da kommt man ja wieder vom 100. ins 1000. Mann, Mann man.... Eigentlich wollte ich nur die blöde Tellerfeder wegham, dank J-C's Ausführungen. Doof is dann halt, wenn man zuviel fragt 😉.
Aber hey Jungens, danke für die Infos.