Beiträge von Henner

Hi, auch gut! Lohnt das? Oder ists eher, um die Lager zu schonen :) ? Ich hab die Kupplung jetzt runter und wollte auf Alu wechseln - da lief mir die gerade Verzahnung über den Weg. Bin jetzt noch unentschieden und brauch ne Empfehlung. Koschd ja jetzt auch nicht grad dreifuffzig :winking_face: .

Danke vorab.

Gruß Henry

wolf,danke erstmal für deine Infos. Hab den Besitzer leider nicht erreicht , Urlaub bis 21.... :mecker: Fahren morgen wieder heim. Werde ihn dann anrufen von heeme aus.

UGT hatte in jedem Falle auch Hondas zumindest 125er, woher diese 250 kommt, werde ich fragen.

Melde mich wieder.

Gruß Henry

Danke für die Infos! Klingt ja dann eher wie n Massengrab als ne Wertanlage :roll: Wobei ich letzteres eh nicht vor hatte. Fahr morgen nochmal vorbei und frag mal vorsichtig :biggrin:

Hallo an die Honda Community! Bin ° in Schwarzwald und hab ne Honda RS 250 NX5 (?) Vom damaligen ugt 3000 entdeckt. Konnte leider nur durch die Scheibe knipsen. Hab jetzt den Besitzer ausfindig gemacht. Nun die Frage: Was ist ein reeller Preis, davon ausgehend, dass ein gewisser Wartungsstau anzunehmen ist. Die gesamte Erscheinung scheint ein wenig verwahrlost...

Richtig, sie haben sich damals entschuldigt, von 8 auf 10 Wochen erhöhen zu müssen. Am Ende warens 14. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jetzt nicht deeeeer Prio1-Kunde bin :winking_face:...

Wenn Du das mit abdrehen lösen kannst, ist es doch bestens.

Na ja, bestens nenne ich anders... Wer frumst schon gern an ner 800€ Felge rum, auf die man ca. 3 Monate gewartet hat... Aber sei's drum. Hauptsache, die Karre ist nun endlich fertsch, also bald :winking_face: ... Danke für die Infos.

GP4RS: 22,5mm offset. Kann ich bestätigen. Holmabstand passt auch. Die Felge läuft in der Mitte. Ich behauptete eingangs, die 128mm Bremsscheibenabstand sind falsch. Der PVM Mensch jedoch meinte, die wären richtig. Seit K1 - jetzt. Langsam zweifle ich daran, damals eine GSXR Gabel erworben zu haben :winking_face: