Nein, nur die ersten SP hat ein CR Getriebe, die SP2 wieder ein normales.
Was ich sagen wollte, dass man in den SP Modellen nur die Kit 3 Übersetzung findet und nicht die 1 und 2.
Hop Up Kit Manual hab ich da, kenn ich
Nein, nur die ersten SP hat ein CR Getriebe, die SP2 wieder ein normales.
Was ich sagen wollte, dass man in den SP Modellen nur die Kit 3 Übersetzung findet und nicht die 1 und 2.
Hop Up Kit Manual hab ich da, kenn ich
Ich denke, dass alle SP Modelle mit der Kit 3 Übersetzung ausgeliefert wurden.
Kenn mich zwar mit der Raptor nicht aus, aber der Stecker ist nicht orginal, der ist ausm Zubehör.
Leider zu weit weg
Schade, dass es schon vorbei ist
Ähnlich so hab ich es auch mal gemacht. Nach 4000 km hat es dann so ausgesehen. Ob der neu eingesetzte Pin schuld war?? Schwacher Trost: Der Pin hat gehalten!!
Straße oder Rennstrecke?
An der TL1000R sind 6 Kolben Zangen verbaut, wenn ich mich nicht ganz täusche, wie sollen da dann Beläge aus ner 4 Kolben Anlage passen?
Edit:
1. Wenn man wo neu hinkommt, schadet nie, dass man sich eigentlich erstmal vorstellt.
2. Frag mich grad, wie du da die Bremsbeläge überhaupt reingebracht hast?
3. Ganz leichtes Spiel müssen die Beläge haben, logisch oder.
4. Da GSX-R sind 6 Kolben Sättel verbaut
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass die Kolben für vj21 fertigen lassen und keiner weiß das, hmm?
Würd ich nicht geschenkt haben wollen
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