Hallo,
wegen der Dichtung ansich mach ich mir weniger Gedanken, stell mir da eine Dichtung aus weichgeglühten Kupfer vor, fahre so an anderen Motoren ohne Probleme bisher.
Aber wie schaut es mit den Steuezeiten aus, sind da 2mm Fußdichtung nicht ein bischen zuviel des Guten.
Wenn ich mich für eine 2mm Fußdichtung entscheiden würde, kann ja mit dem O- Ring abgedichtet werden, stellt sich für mich dann die Frage, was passiert mit Vergasersetup in Verbindung mit Zündung (SAPC 23D00)- passt das dann zusammen.
Habe 3 verschiedene Sätze Zylinderköpfe da liegen, welcher jeder eine etwas andere Form als auch Volumen hat, 22D0, 22D5 , 12CE1-E2
Auspuffanlagen hab ich einiges da, Originale rechts-rechts mit und ohne Kat, Orginale links-rechts mit und ohne Kat, Jolly rechts-rechts und Jolly rechts-links
@ Maik
Ja, mh die Zylinder hab ich von jemanden hier im Forum,
der hier schon seit Jahren konstant präsent ist (Mod)
Ein Zylinder ist neu beschichtet, der ist ihm eingegangen, nach Vermessung, kann ich
mir auch vorstellen warum. Die Zylinder sind nicht im rechten Winkel zur Bohrung
abgedreht worden.
Beim neu beschichteten Zylinder mussten fünf zehntel mm und beim anderen Zylinder,
drei zehntel mm abgenommen werden, um es gerade zu bekommen.
Ist aber auch schon alles 2 Tage oder doch vielleicht schon drei Tge her.
racerlupo