Hallo,
suche wegen Abflug linke Verkleidung zu meiner VJ21a BJ90 in guten Zustand.
Farblich blau- weiß
Gruß
Racerlupo
Hallo,
suche wegen Abflug linke Verkleidung zu meiner VJ21a BJ90 in guten Zustand.
Farblich blau- weiß
Gruß
Racerlupo
Wer hat so etwas ,
vielleicht ein Bild mit Text
hab gerade einen Ölnippel aus einen defekten Aprilia Zylinder gezogen und da war kein Ventil eingebaut.
Wenn nun nur in der VJ 21A diese Ölnippel mit Ventile verbaut wurden,- frage ich mich warum es bei Anfrage, egal welchen Anbieter, keine 2 verschiedene Typen gibt.
Sind neu gelieferte Ölnippel jetzt mit oder ohne diesen Ventil?
Hab 2 gekürzte Zylinder mit O-Ring für eine VJ22B die ich verbauen möchte.
Jetzt steht der Kolben 1,1mm über Zylinder bei Montage ohne Fußdichtung heraus.
Also wenn ich richtig liege ist die Quetschspalte bei Montage einer Fußdichtung von1,5 mm 0,4mm, was viel zu wenig wäre.
Abhilfe würden Zylinderköpfe der RGV bringen die Ihre Brennraumkontor vertieft von der Dichtfläche haben.
Hab auch 2 Köpfe vorliegen die um 0,5mm vertieft sind, nur einer hat Einschläge von einem Lagerschaden und ist so nicht mehr brauchbar.
Also wer hat mir event. so einen Zylinderkopf?
Bezeichnung der mir vorliegenden ist, E-2 22D0
servus
bei meiner VJ 21 A raucht der liegende Zylinder nach Start einige Zeit sehr stark
Vermute das Ölpumpe nicht dicht schließt oder vielleicht ist auch der Ölnippel am Zylinder daran schuld.
Sind die Ölnippel mit einer art Verschluß versehen, der ab einen bestimmten Druck öffnet oder ist da nur einfach ein Durchgang
Frage, weil ich kurzfristig zum Günter Nothelfer komme und somit entsprechende Teile besorgen könnte, ohne vorher Teile ausbauen zu müssen.
Gruß
racerlupo