Beiträge von 2Takt Junky

servus, wer kann mir sagen wie ich die vergaser richtig abstimme. habe sie ultraschall reinigen lassen und die powerjet düsen ausgebohrt und 60iger düsen eingeschraubt, habe die einstellschrauben 1,5 umdrehungen rausgedreht aber die räuchert wie tier was nicht das problem ist, aber der durchzug ist auch nicht so doll.
    gruß
    dirk

mahlzeit, so wie das aussieht kommen wir zu zweit mit dem moped, besteht die möglichkeit das jemand etwas mitnehmenkann oder bekommt man fleisch und getränke vor ort??? und wir unsere wurst mit auf ein grill drauflegen können.

ein zweitaktgruß
    dirk

ja leute der ausflug war gelungen, schade war nur das wir nur 2 leute des guten geschmacks waren:freak hatten noch 2 falschtakter im schlepp. @ powertom sag niemanden das dein moped 37tkm runter hat, und du noch nicht die schieber gemachr hast8o :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    seit ein netter haufen in hamm
    gruß
    dirk

also hätte die möglichkeit mit moped oder auto zu fahren.cwaf möchte woll als copilot mit auto.wohne jetzt ca 10km von ingolstadt.über die route habe ich mir noch kein kopf gemacht.bin für fast jede tat offen.sollten nur definitive ansage machen damit man oder auch frau vernünftig planen kann.
    gruß
    dirk
    gruß
    dirk

servus,habe eigentlich geplant auch mal runterzufahren :belch: und mir mal die combo von der ig königklasse mal anzuschauen :daumenhoch wie sieht das aus suche leute die auch dort runter wollen.eventuell mit moped oder auto.
    gruß
    dirk