äähhh,werde die schieber woll vertauscht haben:D paßt das den mitder einstellung 1,5 umdrehung??? die düsen hat mir der marco bomer verkauft, die ich gut bezahlt und gewartet habe.
Beiträge von 2Takt Junky
-
-
servus, wer kann mir sagen wie ich die vergaser richtig abstimme. habe sie ultraschall reinigen lassen und die powerjet düsen ausgebohrt und 60iger düsen eingeschraubt, habe die einstellschrauben 1,5 umdrehungen rausgedreht aber die räuchert wie tier was nicht das problem ist, aber der durchzug ist auch nicht so doll.
gruß
dirk -
mahlzeit, so wie das aussieht kommen wir zu zweit mit dem moped, besteht die möglichkeit das jemand etwas mitnehmenkann oder bekommt man fleisch und getränke vor ort??? und wir unsere wurst mit auf ein grill drauflegen können.
ein zweitaktgruß
dirk -
wer leistung bringt muß auch was trinken:daumenhoch das hat sie doch verdient oder.
gruß
dirk -
ja leute der ausflug war gelungen, schade war nur das wir nur 2 leute des guten geschmacks waren:freak hatten noch 2 falschtakter im schlepp. @ powertom sag niemanden das dein moped 37tkm runter hat, und du noch nicht die schieber gemachr hast8o
seit ein netter haufen in hamm
gruß
dirk -
denke mal das sich da eine möglichkeit findet. das du eine nacht unter kommst.
gruß
dirk -
servus,denke bei der km leistung sollte man das kompl.wochenend bleiben.man könnte ja auch ei pils trinken und ne brätwurst aufm grill legen.
gruß
dirk -
also hätte die möglichkeit mit moped oder auto zu fahren.cwaf möchte woll als copilot mit auto.wohne jetzt ca 10km von ingolstadt.über die route habe ich mir noch kein kopf gemacht.bin für fast jede tat offen.sollten nur definitive ansage machen damit man oder auch frau vernünftig planen kann.
gruß
dirk
gruß
dirk -
hätte noch 2 falschtakter im schlepp|||-7 müßten noch mal eine uhrzeit fest machen und wo es hingeht.
gruß
dirk -
servus,habe eigentlich geplant auch mal runterzufahren :belch: und mir mal die combo von der ig königklasse mal anzuschauen
wie sieht das aus suche leute die auch dort runter wollen.eventuell mit moped oder auto.
gruß
dirk