Beiträge von 2Takt Junky

man muß ja mal sagen rossi ist das maß aller dinge, wenn man bedenkt wo yamaha die letzten jahre war. und ers waren keine schlechten fahrer beschäftigt. ich würde mal sagen biaggi platzt der arsch. werde warscheinlich nach brün fahren, ein wenig gp luft schnuppern, schade nur das die königsklasse abgeschafft wurde, sind halt keine zweitakter.

also als erstes rede ich nicht hinterm rücken, sonst hätte ich es nicht im forum gestellt. das nächste ist das das sinn macht, steht außer frage. ich zu meiner person habe die sachen zum nachbau genutzt und bin auf den selben kurs wie walter.

servus, habe mir die schieberentlüftung für mich und mein kollegen bestellt von mirco. muß erhlich mal sagen das ich mich geschämmt habe ihn das geld abzunehmen, ich finde wenn einer eine gute idee hat, und sie zu vermarkten weiß ist das ok. aber für das zeug. sorry

die vier und ein falschtakter:D, leute habe mir die gabelfedern bestellt und darf mir noch ein satz reifen schenken und dann müßen wir das nochmal wiederholen. @ walter und co wollte noch winke winke machen aber ihr ward zu schnell, da war schon meine ausfahrt.sorry

hab in moment richtig spaß an meiner bremse sind die dichtringe auf muß morgen ein yamaha händler auftreiben und ihn erklären das es noch was anderes gibt als R1.hoffe das ich die sachen schnell bekomme sonst gibt es wieder dieselpower|||-3

so tun wir das, an mein klumpen eisen ist die vorderrad bremse festgegangen:arsch , hab noch ein paar restarbeiten. aber bis samstag ist das keine herrausforderung. @ walter die vergaser sind top:daumenhoch
    gruß
    dirk