servus, bin am wochenend in nrw und komme aus der ecke zwischen dortmund und münster. eventuell geht was am samstag. hab noch ca 3 leute im schlepp.
gruß
dirk
Beiträge von 2Takt Junky
-
-
danke erst mal für eure tips, das ich diese möglichkeiten gibt wußte ich schon. die frage wäre noch ob das normal ist das die temperratur so hoch ist und das thermostat so spät öffnet.
gruß
dirk -
hallo leute des guten geschmacks, hab meine 1ww mit ein digitalen temperraturmesser ausgestattet und was mußte ich feststellen, das thermostat öffnet erst bei 80 grad und normal temp ist bei ca 70 grad ist das normal
außentemperratur war ca 25 grad.
gruß
dirk -
servus, dann laß uns mal was starten, eventuell in der woche mal abends.hab heute abend meine rd zerlegt, bekommt ein paar neue schuhe und ein gleichrichter.
-
motorradtreffen in baar ebenhausen
--------------------------------------------------------------------------------
servus, am 23-25.07 gibt es in baar ebenhausen ca 10km von ingolstadt ein mopedtreffen mit vielen falschtaktern aber vorteil stripperinen, wurst und bier und ein leistungsprüfstand gibt es auch, soll sehr günstig sein.@ walter, sorry mit den leistungsprüfstand hat sich hier leider auch erledigt, hab ich erst heute erfahren
-
also, genaue zeiten stehen noch nicht fest. geplant war mal nach julians motor schauen, ob bei walter oder bei mir in der garage ( seit 2 tagen bin ich stolzer mieter :D) bin ich flexibel. wollte späten nachmittag oder abends mal auf den treff und ne wurst essen.
gruß
dirk -
servus, am 23-25.07 gibt es in baar ebenhausen ca 10km von ingolstadt ein mopedtreffen mit vielen falschtaktern
aber vorteil stripperinen,
wurst und bier
und ein leistungsprüfstand gibt es auch, soll sehr günstig sein.
-
war letztes jahr da, war absolut geil, zweitakter halt
so meiner infos soll das wieder am nürnburgring stadtfinden. werde dieses jahr auch wieder dabei sein.
-
grüß dich julian, mensch was redest du da, moped wegtun???? wofür gibt es die ingolstädter conektion??? hab dir doch mal gesagt wenn da probleme sind sach mal was.
-
man muß ja mal sagen rossi ist das maß aller dinge, wenn man bedenkt wo yamaha die letzten jahre war. und ers waren keine schlechten fahrer beschäftigt. ich würde mal sagen biaggi platzt der arsch. werde warscheinlich nach brün fahren, ein wenig gp luft schnuppern, schade nur das die königsklasse abgeschafft wurde, sind halt keine zweitakter.