Servus,
suche ein brauchbares gfk heck für eine vj22b, und eine sapc von einer aprillia, natürlich das gute :D.
gruß
dirk
Beiträge von 2Takt Junky
-
-
meine rechner streikt
hab sie walter geschickt, der wird sie einstellen 
gruß
dirk -
servus,
jetzt fehle nur ich noch mit meiner Leistungskurve :D. da ich der nachwelt dies nicht vorenthalten will da ist sie

-
servus twostroker,
also erstmal auch vielen dank an walter und seine frau für die top bewirtung, und die geil gemachte garage.

wie gern wäre ich ein von den 2 mädels gewesen auf den roller, 6 gutriechende 2takter rasen an mir vorbei
ein traum (sorry ist ein insider)gruß
dirk -
servus, da kann ich zu sagen , wenn du in der geschichte ein neuling bist würde ich mir rat holen von profis. ein bekannter von mir hat sich so den motor sauer gefahren. ich hab es damals mit verbindung einer arrow anlage beim fiedler machen lassen, und der bock ist standfest und geht wie sau. und beim fiedler gibt es was zu sehen :D, besuch lohnt auf jeden fall.
gruß
dirk -
@ bastler, wünsche dir auch gute besserung. vielleicht kommst du auf ein weizen, nach staubing. walter & co wollten auch mal vorbei schauen.
@ walter, rgv rennt jetzt vernünftig, werde versuchen die übern tüv zu schieben (mit arrow anlage). und dann geht es ab. telefonieren die woche.gruß
dirk -
gegen ein gewissen obelus laß ich mich breitschlagen :D. die lucky hat in nrw die letzte fahrt gemacht, jetzt wird sie noch mal geputzt und dann ab ins wohnzimmer.
-
servus, habe heute fast mein kompletten fuhrpark nach bayern gebracht mit ein überlangen sprinter :D
wollte mich auf diesen wege nochmal bei walter und wickl bedanken das die mir beim entladen geholfen haben. natürlich war auch ein wenig zeit um die mopeds mal zu begutachten und ein wenig benzin gespräch.gut das es sollche leute noch gibt.gruß
dirk -
willkommen im club mit den guten geschmack, also wenn du magst kannst du im september mit zum leistungsprüfstand kommen. sind ein ganz netter haufen mit ein kleinen splin :D
-
also julian, einbauen und dann zum prüfstand :D