könnten samstag was machen,im nachbarort ist auch ein oldtimer fest mit mopeds und autos und so ein kram.melde dich doch kurz.
dirk
Beiträge von 2Takt Junky
-
-
hab die aus ein katerlog von der firma, kosten ca 20€. das stk. wenn interesse besteht kann ich bestellen oder ihr tut es selbst.
gruß
dirk -
servus,habe mir 2digitale thermometer zugelegt,will eins an meiner rgv montieren und das andere an meiner rd350.weiß auch das ich ein adapter brauche aber welchen
und wo muß er eingebaut werden.kann man den adapter selbst fertigen????
gruß
dirk -
wußte garnicht das zweitaktfahrer sich so mögen?(
leute denkt ma dran zweitaktfahrer sind die besseren menschen:daumenhoch
meint ihr nicht auch das das leben schon schwer genug ist.
gruß
dirk -
ak wo kommst du aus rheine her? wo hast du deine lucky her? würde mich 1sten mai anschließen und ein wenig oel verbrennen:D
gruß
dirk -
servus, die seite ist ja ganz ok,aber ich finde mein vergaser nicht
die einzige bezeichnung die ich finde ist: IXA 00.wer weiß rat????? dannhätte ich gern infos zu den dichtungen wegen der demontage.
gruß
dirk -
Hallo Leute,möchte mir eine RGV aufbauen und will ein polierten Rahmen verbauen,kennt jemand ein korupten TÜV Prüfer oder kann mir jemand ein tip geben wie b.z.w wer mir das eintragen kann. Oder hat jemand ein polierten Rahmen wo das eingetragen ist?
MFG
Dirk -
Mahlzeit, möchte mein Luftfilter reinigen,gibt es andere alternativen als das reinigungsspray von K&N.
Ein gruß mit viel Sonne und geilen Kurven
Dirk
-
Tach,habe eine 91iger Lucky mit echten 4500km.Einfach nur geil.Das Problem ist das sie hin und wieder Aussetzer hat als wenn sie kein Sprit bekommt,nehme ich dann ein paar mal das Gas weg kommt sie wieder.
Ein Zweitaktgruß
Dirk