servus,habe eigentlich geplant auch mal runterzufahren :belch: und mir mal die combo von der ig königklasse mal anzuschauen wie sieht das aus suche leute die auch dort runter wollen.eventuell mit moped oder auto.
gruß
dirk

Most 22.05-23.05
-
-
Hi Junky,
ich würde mitfahren. (mit dem Moped)
Von wo aus startest Du? -
Jo wie gesagt, ich würde da auch gern mitfahren, mit dir evtl. :)
-
also hätte die möglichkeit mit moped oder auto zu fahren.cwaf möchte woll als copilot mit auto.wohne jetzt ca 10km von ingolstadt.über die route habe ich mir noch kein kopf gemacht.bin für fast jede tat offen.sollten nur definitive ansage machen damit man oder auch frau vernünftig planen kann.
gruß
dirk
gruß
dirk -
Jup ich werde dir noch Bescheid geben, ob ich da mitfahren kann !
Bleibst du nur eine Nacht oder ? Wo schläfst du dann ? *g Zelt ? :D -
servus,denke bei der km leistung sollte man das kompl.wochenend bleiben.man könnte ja auch ei pils trinken und ne brätwurst aufm grill legen.
gruß
dirk -
Nicht nur ein Pils u. ne Bratwurst *gggg
Jo würde sich echt anbieten das ganze wochenende zu bleiben.
Sieht nur derzeit leider bissl schlecht aus bei mir in der Schule, sollte an diesem Wochenende ziemlich lernen *grrrWir werden sehen :)
-
Ich würde auch das ganze Wochewnende da bleiben. (sind für mich ca. 800km) Ingolstadt liegt etwa auf dem halben Weg, weisst Du wo ich da übernachten könnte? Ich würde dann am Freitag Abend anreisen und wir könnten dann am Sa Morgen gemeinsam mit den Mopeds losfahren, sind ja dann nur noch 400km.
Ach ja, wenn das Wetter sch**** sein sollte, mit dem Auto. -
denke mal das sich da eine möglichkeit findet. das du eine nacht unter kommst.
gruß
dirk -
Hey prima :] Dann trag' ich das mal in meinem Kalender ein.