Im Frühjahr 2019 habe ich bei wohl bei etwas kaltem Wetter und altem Benzin meine Kolben nach 7000Km Gesamtstrecke mit dem Umbau die Kolben gegrillt , da es Detonationen waren habe ich nach dem Zylinder Beschichten die Verdichtung und den Quetschspalt etwas freundlicher gestaltet ( dickere Fußdichtung)
Bei der Gelegenheit habe ich auch meine AS kürzer übersetzt damit der Motor auch im ersten Gang voll ausdreht und nicht in der hinterherhinkenden AS stecken bleibt
Der Rest vom Motor hat den Klemmer zum Glück unbeschadet überstanden
Das Reduzieren der Verdichtung hat 2 PS gekostet, dafür ist der Motorlauf sehr viel schöner und ist auch in der Abstimmung nicht mehr soo sensiebel :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch nen Dyno Video gegen die Winterdepression ( läuft echt schön im Teillast ohne jeden Husten)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Caddy Maxi mit 2 L TDI , ich schraube mir eine Schiene vom Motorradanhänger in den Wagen ( um den Teppich nicht zu versauen) mit 2 Schrauben und gut ist. Es langt die größere hintere Sitzbank zu demontieren , das geht in 5 min . Meine GSXR 1000 passt locker rein nur bei meiner MT 09 müssen die Spiegel ab.
Ich hatte mir ein ESS Uniarc 5 gebraucht gekauft , für 500€ Es ist schwer,groß , und braucht 400V aber es ist perfekt regulierbar hat Power ohne Ende und ist auch sehr gering einstellbar! AC / DC ,wassergekühlt aber ohne Extras ( keine Pulsfunktion) aber HF Zündung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen