Suche Vdue Teile zum Neuaufbau

  • Hallo zusammen,


    hier im Vdue Bereich ist es wie ich sehe etwas ruhig geworden…

    Grund ein neues Thema zu eröffnen 🙂

    Ich habe vor eine Vdue von null auf neu aufzubauen.

    Wenn ihr also Teile übrig habt oder vielleicht selbst ein abgebrochenes Projekt abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Teile über eine private Nachricht anbieten würdet.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,

    Reparto-Corse

  • Hallo , vielleicht verkauft ja einer hier sein Moped , das wird auf jeden Fall günstiger als ein Aufbau aus Teilen , so zumindest meine Erfahrung.

    Gruß Volker

  • Hallo Volker und frohe Weihnachten zusammen,


    Da würde ich nicht nein sagen 😌


    Auf jedenfall wäre es eine Challenge und sicher am Ende ein Teilemix wie bei Dir. Wie ich finde hast Du aber das was ich bisher gesehen habe toll gelöst. Die Optik mit der Bananenschwinge der Mille und den Rädern sieht wirklich klasse aus 👍🏻