Beiträge von holeshot
-
-
http://www.freudenberg-shop.de die verkaufen Bundeswehr Kram, ob die die Schneeketten führen oder beschaffen können
-
Ja ist klar. Wer hier hat denn einen echten Production Racer oder ein Strassenbike welches aber noch nie zugelassen war? Alles was schonmal zugelassen war wurde für die Zulassung schon im jeweiligen Land versteuert. Das hat also mit Dreck oder Asphalt nix zu tun, sondern damit dass es reichlich wenige Ring-Bikes gibt die nicht schonmal zugelassen waren.
-
Bei der Geschichte ging es eigentlich nur um Moto Cross Motorräder.
-
Ok, ich dachte deine Antwort bezog sich auf die Sputnik Antwort mit der LD01. Dann kann ich es ja testen und mal montieren lassen.
-
Andersrum gefragt. Gibt es hier jemandem bei dem der 70er Reifen am neuen Modell ohne sonstige Umbaumaßnahmen (z. B. Gabelbrücke) passt ohne zu schleifen?
-
Oh, ist das grundsätzlich so, dass der 70 er Reifen schleift beim neuen Modell? Oder bezieht sich das nur auf die angesprochenen Serientoleranzen? Ich wollte eigentlich die Tage auch mal einen zum Testen montieren.
-
Ich weiss nicht genau wie es sich verhält, aber ich würde mal darüber nachdenken die JL durch die Orginalanlage zu ersetzen bevor der Gutachter kommt.
-
Ich denke mal das war es auch von meiner Seite, bringt ja eh nix. Die Kostenseite sehe ich anders wie der ein oder andere hier und das usrprüngliche Thema war eh ein anderes.
-
Gre, mit Sicherheit spielt auch das eine grosse Rolle. Wir können aber über die Hintergründe nur Mutmassen und deshalb ist es falsch die Leute hinter MZ als dumm dahinzustellen wenn sie sich doch scheinbar so einfach (für 12.000,-€) Erfolg hätten kaufen können.
Selbstverständlich hätten die das Geld auch zusammenkratzen können, aber die bauen lieber selbst und meiner Meinung nach ist genau das der Enthusiasmus (richtig geschrieben?) der mittlerweile im Motorsport leider zu oft fehlt.