Beiträge von moe589

    Tag zusammen,
    vorab habe ich in der SuFu nichts dazu gefunden.


    An meiner RS 250 ist eine Arrow-Komplettanlage ohne ABE montiert.
    Ich spiele jedoch mit dem Gedanken bald auf JL Edelstahl umzusteigen, da ich nur Gutes über diese Anlage gehört habe.
    Leider gibts niemanden, den ich kenne, der jemals mit einer JL zu tun hatte.
    Hat jemand Erfahrungen mit der JL?
    Die Arrow soll laut Hersteller 8-10ps mehr gegenüber dem Serienkatgedöns bringen, wieviel es jetzt sind weiss ich nicht genau, da ich nicht nachgemessen habe.
    Ich sage deshalb vorsichtig ''60ps'' wenn mich jemand fragt.
    Gaser ist ori mit 270/280 und sehe keinen Grund zu wechseln.
    Die Frage ist eben, ob sich eine JL lohnt und sich Leistungsmässig bemerkbar macht gegenüber der Arrow...
    Auch Angaben zum Gewicht der jl wären gut, die soll recht schwere ESD's haben hab ich mir sagen lassen?!


    Gruß moe