Mit dem RD Motor kann man dann ja auch locker in einer Klasse fahren. Dann eben 350er oder bei der IGK 500er.
Und wenn dann noch der 350er Motor 500ccm hat
Mit dem RD Motor kann man dann ja auch locker in einer Klasse fahren. Dann eben 350er oder bei der IGK 500er.
Und wenn dann noch der 350er Motor 500ccm hat
RGV250 Bj 93 gekauft 2014 vermutlich mit Wartungsstau ,hat supjektiv ein besseres Fahrverhalten als eine 30 - 35 Jahre alte RD350 mit Wartungsstau ( was das Fahrwerk an geht ). Wenn dann die RGV 10 Jahre ungenutzt steht ,wird das Fahrwerk nicht besser sondern eher schlechter. Selbiges gilt für die Reifen.
Mein letztes Straßenmoped war eine umgebaute RD350 4L0. Umgebaut mit Kastenschwinge und TZ350 Schwingenachse ,sowie einer einstellbaren VJ21 SP Gabel.
An der Hohensyburg in Dortmund gab es eine Passage , langgezogene Linkskurve Berg runter mit einem 45° Absatz einer neuen Asphaltdecke.Wenn ich da mit 150 - 160 km/h durch gefahren bin ,war selbst mein Moped um die Längsachse am rühren. Solange man am Gas blieb war alles in Ordnung.
Er ist fett im Honda Derivate Business :)
Oder man ist Hersteller , da wäre jede Felge original
eben , aber da ich nicht mehr in Dortmund wohne .....
Dirk fährt also nicht nur zur Burg * Insider Gag
Wunderschöne Hinterradfelge! Auf meiner Monster hab ich die gleiche
1100 evo
Die Ami Anlage wurde in " raw " geliefert , das heißt blankes Blech. Ich habe Freitag meinen Renner zum Auspuffbauer gebracht , der mir nach den Maßen der Ami Anlage einen neuen Auspuff in Segment Bauweise baut. Der meinte auch das die Shearer komisch sei, weil nach dem Hydroforming alle Halter etc dran gelötet wurden.