"Bis zu" 15 Grad steht auf rennsportshop.com. Alles vor dem "aber" und nach dem "bis zu" ist gelogen.
15° weniger Lufttemperatur würde mir auch wieder mal behagen 😓
"Bis zu" 15 Grad steht auf rennsportshop.com. Alles vor dem "aber" und nach dem "bis zu" ist gelogen.
15° weniger Lufttemperatur würde mir auch wieder mal behagen 😓
Gibt es denn noch Schwäne, ich habe gedacht, die wären ausgestorben ?
Naja, Schwan schmeckt auch etwas tranig und nach Algen.
Hier im Isaan liebt der Volksgeschmack es, wenn der Food fischelt und stinkt. Da kommt eine extra Portion Palahh / Stinkfisch in die braunen Sauce. B
Und etwas Ingwer (fast vergessen)
Schwanengesang
Gibt es denn noch Schwäne, ich habe gedacht, die wären ausgestorben ?
genau ☝️
Bergauf, Schieber schliessen, Berab, Schieber auf.
Würd ich doch die zwei Seilzüge gleich mit dem Choke Hebel kombinieren.
Ich hab mich mal kundig gemacht. Das beste Kühlmittel sei Wasser, das zweitbeste sei Ethanol (mit Abstand). An Wasser als Kühlmittel gäbe es nichts zu verbessern.
Daraus schließe ich, dass jeder Zusatz, ob Glycol oder MoCool nur den Siedepunkt, also das sprudeln, unterdrücken aber nicht die Temperatur senken können.
Iso- Propanol ist besser als Ethanol, hat eine höhere, spezifische Wärmekapazität.
Ich hatte in meiner NSR schon zu Cup Zeiten, Iso-Propanol im Kühlwasser.
Etwa 1% Öl im Tank hab ich auch, aber nicht zur Sicherheit falls die Ölpumpe ausfällt, sondern auch wegen des unteren Pleuellagers welches sonst ja reines, ölloses Gemisch abbekommt.
Aus was besteht denn das Gemisch vom Jean-Claude, wenn es öllos ist ? 🤔
TDR 250 - bumsoriginal - gestern 6,4
Dann mach mal mit den Jungs eine 14Liter Schwarzwaldfahrt 😀
wenn die Ölpumpe 2% bringt, mach noch 1% Mischung in den Tank, die KW dankt dir.
Grüessli Roli
Bei all meinen diversen YSS Federbeinen habe ich mit derselben Grundeinstellung begonnen und lag nie weit weg, von dem was ich schlussendlich für gut befand.
Federvorspannung/Preload 1/3 ,
muss dann aber über die 30% Negativfederweg kontrolliert werden.
Druckstufe/Compression 20 Klicks zu.
Zugstufe/Rebound 10 Klicks zu
Auf der Rennstrecke mache ich die Compression noch 5 - 7
Klicks zu.
genau einen Zentel von dem Preis.
Wenn ich Bilder sehen würde und eine Beschreibung, würde ich wohl schnell sehen ob das meine Ex ist.
Die Rothman-Verkleidung hatte ich aber separat verkauft.