mh
und ich wollte beim polini von 330 auf 320 zurück
das fährst du schon beim 125ccm'er......hmm
325er bekomm ich nirgends
aber irgendwo muss es doch auch die zwischengrößen
geben
plz help !
Beiträge von RockyFranco
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mh, wird zeit das das mit der KX500@mito ma was wird.
die bilder gibts ja schon ewig im netz
zu der rd@mito:
hab da auch noch nen anderes bild mit mito verkleidung, muss ich mal suchenwarum die die aprilia gabel genommen haben weiß ich auch nicht, ist es die der rs250
zwecks einstellen ?
Marco:
das mit den videos divxen wird nischt, wenn ich ma ne kamera vom kumpel ausleih und bissl VHS mache,
könnte ich dir das dann mal schicken und du digitalisierst es ?
das wäre echt xoooooooooooooool -
egal
laut ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuulez -
schön zu hören das du die mito noch nicht ganz verschmähst............
was hast du für eine düse im Mikuni drin ?
fährst du mit oder ohne den Lärmrüssel (Mito2) ?was macht die RD ?
wie findesten die Bilder ?
wäre doch mal nen Projekt oder ?und
lt. dem der dieses teil auf der rennstrecke bewegt
hat sie etwa knapp über 80 ps, bei sehr wenig leergwicht.......-:),,,,,,,bloß mit dem tüv das dürfte schwierig werden ROLL) ROLL) :D :D :D -
das mit dem rasseln kann von dem lagerspiel kommen
müsste aber gehen solange es sich noch in grenzen hältzu dem anderen: hab ich das richtig verstanden
schwarz verrußt vom umfang her von oben bis zum ring ?dann stimmt die passung net
5/100............mh, wäre viel. 4/100 oder 3/100 besser gewesen, deswegen klingelt der ring viel. auch
ist der zyli neu gewesen oder gebraucht ? -
muss auch ma sein:
was nehmt ihr für Öl fürs Getriebe?
steht zwar bei mir auch im Buch irgendwas, aber geht da nicht auch irgend ne billige "Baumarktplempe" ?aller wieviel km reinigt und pflegt ihr eure ketten ?
sind 500 km ok ? :Dservus LOL)
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hey micha/mito500 !
das is ja ma ne überraschung W)
bin heute wieder mal bissl gefahren
fährt sich immer besser.
Habe mal den "topspeed"test gemacht heute.
180 ging sie, da bin ich den 7. aber noch nicht über 10500. Sie zieht jetzt ganz ordentlich.
Zum Tacho: ja ich weiß mito-tachos gehen ungenau.
ich habe ihn aber auseinander gehabt, den Kilometerstand genullt, um genau zu wissen wieviel der kolben runter hat, dabei hatte ich auch die nadel runter und habe sie etwas versetzt wieder aufgesteckt, sprich er dürfte nicht so sehr voreilen, mein dad ist mit dem audi mal mit 150 nebenhergefahren, da fuhr ich auch 150...von daher bin ich ganz zufrieden LOL)
Mal sehen ob ich die 320er überhaupt noch reinbaue.
Denke mal wenn der MIkuni ausreichend Luft bekommt ist auch die 330er ok und er ist wenigstens net zu mager.nochmal zum verbrauch.
sind 14 km für reserve bei "normaler" fahrweise trotz dem fett eingestellten mikuni nicht bissl wenig ? was braucht ihr ??ich denke mal da der mikuni ja "normal" schon 6 liter zieht, wird er sich wohl nun 8Liter aufwärts gönnen
aber naja egal, was solls, ich fahr ja nur aus fun um die reifen bissl zu quälen:-| und nicht auf arbeit damit.
von den fahrleistungen müsste man doch nun eigentl. ne Honda NTV mit 50 PS locker mithalten bzw. in kurven gut übertrumpfen oder ?
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mein bekannter arbeit in der blechverarbeitung
die haben da tafeln riesengroß schwarz, alu, v2a
alles was das herz begehrt....jede stärke
brauchst nur jemand kennen....aber an blech rankommen dürfte kein problem sein :)) -
tja, es gibt wieder bissl was neues zu berichten.
habe gestern meinen Gasbowdenzug nochmal eingestellt, da der alte gerissen war und ich mir
einen "eigenbau" aus nem Fahrradbowdenzug gemacht habe.
Habe dann die Nadel höher gehangen (1 Clipposition) und den Schnorchel an der Airbox abgemacht.
Ansonsten alles so gelassen wie es war.
Bin dann gefahren und musste leider auf reserve schalten, habe mir gedacht so 20 km müssteste doch
noch kommen, aber denkste nach 14 km war pumpe. Dabei hab ich nicht mal immer vollgas gegeben.
Meist nur ausrollen lassen und mal kurz in der Kurve anbeschleunigt oder so.Doch jetzt zu dem Erstaunlichen, nachdem ich in einen kurzen Regenschauer kam, war nat. die Luft
etwas kühler und "feuchter". Beim Beschleunigen auf einer Gerade merkte ich auf einmal, wie
da mehr ging als sonst, sprich er drehte locker bis 12/13.000 U/min. Wo er sich doch vorher
schon bei 10000 verschluckt hatte. Auch merkte man das das Leistungsmaximum beim Polini doch in
einem höheren Bereich liegt als angenommen, meiner Meinung nach bei ca. 11500.D.h. der Gaser hatte durch den fehlenden Schnorchel und den höheren O2 Anteil an der kühlen und feuchten Luft endlich mal das passende gemisch um sauber hochzudrehen, sprich die düse 330 ist zu fett bzw. der gaser bekam mit ihr zu wenig luft.
Nachteil: ich finde den Klang ohne schnorschel total scheiße, da immer das Ansauggeräusch alles
übertönt, fast wie bei nem Mopped mit 50ccm wo man den Luffi wegläßt.
Ich werde also mal die 320er Düse probieren und den Luftfilter mit einer "strumpfhosen"-adaption
ersetzen und den schnorchel wieder dranmachen. Mal sehen ob dann alles funzt.
Achja, die verdichtung muss ich auch noch überprüfen.KM-Stand seit Neueinbau Polini: 950 km...........also 5000 möchte er es schon machen.
Ich hoffe das es kein so schnelles ende wie bei redstorm wird...2x800 km....
liegt viel. auch an der Fahrweise eines jeweiligen......ahoi
ach nochwas Marco: bei eBay gibts 2 Felgen vor 3speichen, so wie du suchst. :D :D
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@manu:
1. du hast recht!
2. wo bekomme ich denn z.B. für meinen Polini(mito) nen 64mm Kolben der nicht von Polini ist ? ohne den für 1000 € einzeln anfertigen zu lassen