kann ich morgen hier posten..jetzt geh ich nichtmehr in meine kleine werkstatt und such das teil raus^^
Beiträge von F41TH
-
-
Kreidler MF 12 habe ich da.
ist getuned und geht ca. 70 km/h
4 kanal zylinder
mopedpott
16er Ritzel vorne (oder 17..ka)originalteile sowie eine zweite Kurbelwelle, kupplungsdeckel und Motorgehäuse mit Riss Simmerringsitz ist dabei
Edit:
steht in 97332 Volkach
also ca. 70 km von Nürnberg250 vhb
-
die Farbkombo hat aber was..finde ich
-
kann auch sein das die Steuerkante am auslass abgebrochen ist.
welcher kolben war in der RS verbaut? -
hab noch ne bosch wapu von ner Standheizung da.
nur die W kann ich euch nicht sagen, da nichtmehr lesbar.
-
welche drossel ist verbaut?
-
meine sportmax schimmern auch immer etwas bläulich...
aber der holzreifen verschleißt langsam und dann gibts endlich was gescheites....
-
schieb sie erstmal an, fahr ne runde um den block bis die batterie weng strom hat und dann versuchs nochmal...
..also das wär das erste was ich mach, bevor ich das teil zerleg
-
sieht nicht nur so aus, ist auch so
ich hab in meinen Kreidler zylindern von vorn herein immer 2 stützkanäle gedremelt...
da hab ich diese kleinen fensterchen auch gebraucht. -
Hallöchen
...ich oute mich hier mal als Bogenschütze der sich neue Pfeile bestellt hat die zu lang sind...an meinem Sportbogen befindet sich eine kleines gerät das auf die Pfeillänge abgestimmt werden muss, das es einen helfenden effekt bringt...
da dieses helfende teilchen mit dem jetztigen verbauten serienteil am Bogen nichtmehr funktioniert wollte ich mir ein kleines zubehörteil aus Carbon (glasfaser hab ich schon..sieht nur scheisse aus bei nem dunkelen bogen)nuja...das teil in dem roten krinkel isses^^
bessers bild hab ich leider grad net...also falls hier jemand nen paar abschnitte für lau hat, sie sollten min.
4,5cm lang und 2,5 cm hoch sein.Manu :D