Na also...
Tetsuja, sind die Flansche auch dabei oder nur die nackten Puffs wie auf den Bildern?
Na also...
Tetsuja, sind die Flansche auch dabei oder nur die nackten Puffs wie auf den Bildern?
Und wo werden die Federn eingehängt?
Passen die vorne an die Originalflansche?
Kann man die auch ohne weiteres an ne RGV schrauben oder muss da angepasst werden?
Servus,
ich suche (gebrauchte) gut erhaltene Auslasschieber für meine RGV, gerne verstärkt oder mit Doppelstift, nur nicht zu teuer.
Wo ich verstärkte neu bekomme weiß ich, muss aber aus Budgetgründen noch bis zum Winter warten...
Edit: Ich benötige die ganzen Schieber oder zumindest Mittelteile plus zwei Unterstücke, da zwei meiner Unterstücke Haarrisse aufweisen.
Gruß
Mike
Pass bei den Kreuzschrauben auf, die sind oft ziemlich fest, Schraubenzieher drauf und eine mit dem Hammer geben! Achte darauf dass du sie nicht durchdrehst, lieber mit einem anderen Schraubenzieher probieren wenns nicht gleich geht. Aus diesem Grund würde ich beim Wiedereinbau auch Inbusschrauben verwenden, M5x12mm sind das...
In den FAQs sind Links zu Youtube, da wird der Ausbau ganz genau in drei Videos beschrieben!
Gruß
Kompressionsverlust?
Luftfilter zugesetzt?
Schwer zu sagen bei so wenigen Daten....
So extrem macht sich die Temperatur bei dem Motor nicht bemerkbar...
Bist du sicher dass die Schieber nichts haben? Meine sahen neulich auch noch gut aus und die Stifte saßen auch fest im kalten Zustand, standen aber leicht über und haben so in den Kanälen geschliffen...
Seit wann hat sie die Symptome? Plötzlich eingetreten oder über den Winter zB?
Gruß
ZitatOriginal von JCN
Empfehlung könnte evtl sein noch etwas Dirko HT draufzutun, sollte aber bei neuen Dichtungen nicht nötig sein.
Kann ich bestätigen, macht siffige Dichtungen wieder dicht!
Bis zu einem gewissen Maß versteht sich ![]()
Vielen Dank fürs Engagement, vor allem an Carsten! ![]()
Präsentation ist gut geworden, hab das Thema sehr einschränken müssen, und zwar auf die technischen Grundlagen, heutige Einsatzgebiete und zwei Entwicklungskonzepte, nämlich 2/4Sight und Omnivore...
Dann noch bisschen Gelaber blabla Downsizing, absolut zukunftsfähiges Konzept... und jetzt sind hoff ich alle Zweitakt-Fans :biggrin:
Gruß
Mike
ZitatOriginal von spooky
Wenn du in den Birnen oben am Flansch reinguckst, dürftest du kein Lochbblech sehen welches in der Krümmung beginnt. Dann ist sie Katlos.
Ich hab eine katlose Anlage, aber trotzdem mit Lochblech. Das ist also wohl kein Erkennungsmerkmal.
Gruß