Beiträge von Silvio63

Hallo

Hab im Internet einige Anbieter für "Pepsi Design" Dekorsätze gefunden. Weiß aber nicht welcher eine wirklich gute Qualität liefert.

Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben?

Gruß Silvio

Zitat

Original von rapumo
    Ich schätze er hat einfach keine Zeit mehr für die Formel 1, vermutlich will er nächste Woche lieber in Schleiz mitfahren ...

Hi Ralf

Das ist die geilste Antwort von allen.

Gruß Silvio

Danke für die guten Tipps. Werd sie sicher beherzigen. Bin immer froh, wenn es Leute gibt die
    wissen von was sie sprechen.

Vielleicht könnt Ihr mich informieren, wenn`s eine günstige KR1S gibt.
    Der Ralf hat ja immer gute Kawa Connections.

Silvio

Ich denke, dass ein Treffen im deutschsprachigen Raum auch ausreichend wäre. Mein Vorschlag wäre die Organisation in einem Team zu machen (3-4 Leute). Bei meinem RD Treffen alle 2 Jahre hat genau diese Organisationsart bestens funktioniert.

Das einbinden einer Zeitung (Classic Motorrad) würde sicher auch viel bringen. Eine Einbindung in ein allgemeines Treffen (Rätschentreffen) wäre auch eine Möglichkeit um organisatorischen Aufwand in Grenzen zu halten. Eine weitere Möglichkeit mit verschiedenen Exemplaren wäre auf der Klassikwelt Bodensee. Ich habe dort schon Mal mit Dylan ausgestellt und der Veranstalter war voll begeistert.

Gruß Silvio

Hi Leuts

Mach hier einen neuen Thread auf, wo wir kurzfristig eine gemeinsame Ausfahrt ausmachen können.

Ich denke wir hätten daran immer wieder Spaß.

Hier meine Telefonnummer: +43 650 5400211 für`s Archiv.

Gruß Silvio