Hallo ist da schon was in Vorbereitung?
Es ist doch nicht mehr lange hin .
( 2010 )
Carsten warst du nicht vor ca.5 Jahren auch an der Planung beteidigt?
gruß Klaus
Hallo ist da schon was in Vorbereitung?
Es ist doch nicht mehr lange hin .
( 2010 )
Carsten warst du nicht vor ca.5 Jahren auch an der Planung beteidigt?
gruß Klaus
Morgen Klaus,
beteiligt ist gut, ob ich's evtl. alleine organisiert hatte?
http://www.rg500.info
http://www.pro-speed.ch/zweitaktgalerie (hatten hinterher von allen die Fotos gesammelt und der Uli aus der Schweiz war so nett, eine Gallerie bei sich hier einzubauen).
Mußte ja auf Biegen und Brechen zaubern, weil der RG500 Club de France interne Unstimmigkeiten hatte, ausser einem Logo auf einer Startseite kam da nix
Am Ende waren es doch über 20 Gammas und ~30 Teilnehmer aus 6 Ländern über das Wochenende verteilt.
Ich habe schon im Ansatz etwas für 2010 gehört in den USA, der Kevin und der Scott denken u.U. etwas mit der Kevin Schwantz Driver School oder wie die heißt zu machen. Der Kevon hatte schon das letzte Treffen in Canada 2008 an einer neuen Strecke schonmal mit seiner (deutschen) Frau organisert, die habe ich beide 2006 in Donnington Park beim Gammatreffen getroffen. Der Scott organisiert regelmäßig kleinere VIP-Contingente bei GP-Wochenenden ...
Will 'mal jemand anderes organisieren und hat noch nicht? :biggrin:
Gruß
Carsten
Ich denke, dass ein Treffen im deutschsprachigen Raum auch ausreichend wäre. Mein Vorschlag wäre die Organisation in einem Team zu machen (3-4 Leute). Bei meinem RD Treffen alle 2 Jahre hat genau diese Organisationsart bestens funktioniert.
Das einbinden einer Zeitung (Classic Motorrad) würde sicher auch viel bringen. Eine Einbindung in ein allgemeines Treffen (Rätschentreffen) wäre auch eine Möglichkeit um organisatorischen Aufwand in Grenzen zu halten. Eine weitere Möglichkeit mit verschiedenen Exemplaren wäre auf der Klassikwelt Bodensee. Ich habe dort schon Mal mit Dylan ausgestellt und der Veranstalter war voll begeistert.
Gruß Silvio
2010 sollte doch zum Jubiläum die neue TZR raus kommen
ZitatOriginal von Saurierknochennager
2010 sollte doch zum Jubiläum die neue TZR raus kommen
Wobei 25 Jahre rd500 ja 2009 wäre, aber da war ja nix oder hab' ich's schlicht überlesen?