Rennen mit der KR1S

• dirk,
    na dann bestell da mal. Da kommt nix! :nuts:

Nein, ich habe garkeine Zylinder. Sollten für einen zweiten Ersatzmotor sein.
    Ich werde einfach mal weiter schauen.

Die Zylinder vom Hage sind meines wissens schon weg. :loudly_crying_face:

Grüße
    RalfK
    Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Hi Dirk,
    ich meinte auch nicht Probleme mit dem bestellen!
    Die Zylinder sind nicht lieferbar!

Ich habe das oft das Kawa Dreizylinder Teile zwar noch mit Preis drin stehen aber nix kommt.

KR1 Teile dagegen geht noch. Übrigens das Plastikzahnrad für die Oelpumpe steht/stand auch drin und nix kommt.

@Silvio,
    bin gespannt was du machst.
    Halt uns mal auf dem laufenden.

Grüße
    RalfK
    Triple.Klinik.GL@gmx.de

• moin,

wie es der Zufall will ist mir heute eine alte Mo von 1990 aus meinem Zeitungsstapel entgegen gefallen :nuts:
    Toni Mang testet die KR1-S (aufgebaut für den belgischen KR Cup). Den Cup gab es wohl in England, Holland, Frankreich und Belgien. Motortuning war nicht erlaubt, also 60PS (bei 10500 u/min) mussten reichen. Gewicht 124kg....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Salue Silvio,

ich konnte bei Eurem Treffen leider nicht dabei sein aber ich hoffe Du nimmst trotzdem einen Rat von mir an.

Damals im Schweizer Honda-Cup hatten Wir einige Trainings mit dem belgischen Kawa-Cup und in Le Castellet hatten Wir zwei Rennen gegen den franzoesischen Kaa-Cup.
    Die KR1 war immer schneller als die NSR, einzig in Kurven-Sektionen hatten Wir eine Chance.
    Lass doch bitte das tunen von dem Motor, der ist stark genug. Wenn schon investiere ins Fahrwerk und zudem, Du weisst auf der Rennstrecke machts der Fahrer aus.

Gruessli Roli

• Zitat

Original von marconi
    Salue Silvio,
    Lass doch bitte das tunen von dem Motor, der ist stark genug. Wenn schon investiere ins Fahrwerk und zudem, Du weisst auf der Rennstrecke machts der Fahrer aus.

Gruessli Roli

Kann dem zustimmen. Meiner geht wie Sau. :freak

RalfK
    Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Danke für die guten Tipps. Werd sie sicher beherzigen. Bin immer froh, wenn es Leute gibt die
    wissen von was sie sprechen.

Vielleicht könnt Ihr mich informieren, wenn`s eine günstige KR1S gibt.
    Der Ralf hat ja immer gute Kawa Connections.

Silvio