Ich hätt doch auch noch ein verstärktes (letztes Update).
Na Bully100. Interesse?
Kommt vom Stefan. Dann weißt Du was Du bekommst.
Silvio
Ich hätt doch auch noch ein verstärktes (letztes Update).
Na Bully100. Interesse?
Kommt vom Stefan. Dann weißt Du was Du bekommst.
Silvio
Hast ne PN
Mich würd`s auch interessieren, ob dies ein verstärktes Getriebe war, oder original?
Silvio
Bei der gestrigen Raceparty von Patrick Meile hat mir einer diese Adresse gegeben.
Silvio
Hi J-C
Schöner Bericht. Hatte diesen Winter in Calafat ein ähnliches Erlebnis. Rennstrecke fahren macht unendlich Spaß, aber noch mehr Spaß macht es mit gleich gesinnten (2-Taktern) zu fahren.
Hoffentlich komm ich 2010 wieder dazu.
Gruß Silvio
Hi Leuts
Wie ist denn die Sitzposition auf der KR1S im Vergleich zur RGV250? Wer hat schon beides gefahren? Hatte nämlich die Möglichkeit mit einer RGV250 zu fahren. Nach ein paar Kilometern hab ich eine recht gute Sitzposition gefunden. Die Rastenanlage könnte etwas weiter hinten sein.
Gruß Silvio
Ich hab mit dem Stefan (STR-500) schon sehr gute Erfahrung gemacht. Das ist eine
ganz feine Adresse. Meine Gamma lief wie die Seuche, nachdem Stefan sie in der Hand hatte.
Silvio
Hab ich das schon richtig gelesen? Du bist 82000km mit den gleichen Kolben gefahren?
Das würde ja jeder Theorie entgegensprechen.
Gruß Silvio
Einladung.
Ich fahr am Samstag den 29.8.09 zur Warm Up Party nach Hugelshofen (CH). Der IDM Fahrer Patrick Meile gibt dort eine Race Party. Meile war letztes Jahr ADAC Junior Cup Gesamtsieger und fährt jetzt in der 125er IDM.
Mein Vorschlag: Wir treffen uns um 15:00 Uhr in Goldach (CH). Ist gleich über der Grenze. Wir fahren dann zu dieser Raceparty und wenn Lust, dann gemeinsam ein Stück wieder zurück.
Die Jungs aus Salem können ja über Konstanz kommen.
Gruß Silvio
ZitatOriginal von Lucky Strike
Anhand der unterschiedlichen Farben der Schablone kann man gut sehen, wo sich Materialüberschuß befindet. Respekt vor dem der diesen Sticker in Farbe ordentlich aufgetragen bekommt.
Hallo.
Was ist denn hier geklebt und was lackiert?
Silvio