Beiträge von Silvio63

    Hallo Dylan


    Der Wolfgang aus dem RD Forum (Wolf67) wäre sicher dabei. Ist vor allem ein echt guter Racer. Ich würde mich auf dein Treffen Ende Juli freuen.


    Mach mal einen Vorschlag.


    Gruß Silvio

    Hallo Leute


    Es ist wieder soweit. Meine Motorradfreunde und ich vom MSC Weiler, veranstalten wieder das Treffen für alte Motorräder und Youngtimer in Weiler in Vorarlberg (Österreich). Ist nicht weit weg von der deutschen und schweizer Grenze.


    Wär schön, wenn sich auch ein paar RD, Suzuki oder Kawa Klassiker dort einfinden würden.


    Bis bald.


    Gruß Silvio


    P.S. Die genaue Adresse lautet: Farben Morscher, Treietstraße, A-6833 Weiler

    Hi Gre


    Der Marco Böhmer hat den Topkühler für die 500er. Hab den selbst montiert mit 50 Grad Thermostat. Die hinteren Zylinder werden es Dir danken.


    Gruß Silvio

    Zitat

    Original von THOMAS
    Hallo Selly,
    lass Dir nix erzählen VJ 21 a Fahrwerk in der 31 K ist redlich.

    ,


    Hi Selly


    Kann dem Thomas nur beipflichten. Schmeiß das 21er Fahrwerk rein mit der Böhmer Bremsanstützung hinten, Wilbers Federn, Federbein und Du wirst Deinen Spaß haben. Ich brachte diese Kombi auf der Rennstrecke auf jeden Fall nicht an die Grenzen. Wenn Du das auf der Straße fährst, dann reicht das allemal.


    Gruß Silvio


    Hallo Dylan


    Bei Deiner hübschen Gattin brauchst Du nicht die Bäuerin vom Nachbarn. :)


    Sollten dringend wieder mal eine Ausfahrt machen.


    Gruß Silvio

    Hi Leute


    Schade, dass das mit dem Treffen auf dem Furkajoch nicht geklappt hat, aber wir hatten wieder 5 Pässe in den Knochen und waren nur noch froh, dass wir uns bei mir ein gemütliches Bierchen genehmigen konnten.


    Das nächste Mal organisieren wir das besser und dann wird das zum Mega 2-Takt Treffen auf dem Furkajoch.


    Gruß Silvio