wie siehts aus berti, läuft deine nsr schon wieder
sobalt ich mein kabel für die camara find stell ich meine bilder ein (immer diese umzüge ).....
-
-
Ab morgen dürfte meine kleine Lucky auch wieder knattern!! Also wenn das nächste Treffen hier in meiner Nähe ist (ca 150km) bin ich auf jeden fall dabei!
Evtl bei den Leuten von der IC in München? (Achja, falls ihr mal vorhabt Richtung bayrischen Wald zu fahren und ihr noch qualmende Verstärkung braucht...bitte Bescheid geben)
Gruß
-
Zitat
Original von butlibut
Ab morgen dürfte meine kleine Lucky auch wieder knattern!! Also wenn das nächste Treffen hier in meiner Nähe ist (ca 150km) bin ich auf jeden fall dabei!
Evtl bei den Leuten von der IC in München? (Achja, falls ihr mal vorhabt Richtung bayrischen Wald zu fahren und ihr noch qualmende Verstärkung braucht...bitte Bescheid geben)
Gruß
war die ganze letzte woche im bayrischen wald unterwegs, da gibts wirklich sehr schöne strecken
mit den leuten der "IC"... immer gerne ;-), wir sind aber aus dem landkreis eichstätt und pfaffenhofen an der ilm, da liegt regensburg doch günstiger oder ?????
-
gut, dass ich das nicht gewusst habe....hätte ich mich bloß noch mehr geärgert, dass die mühle seit ner halben ewigkeit steht
Ja klar, Regensburg würde natürlich auch gehen, ist von mir aus noch näher. Aber ob da recht viel Leute kommen? Raum München würde doch bisschen "zentraler" liegen....spielt jedoch momentan eh noch keine Rolle
-
tag männer,
leider bin ich im moment wenig zu hause, komme deshalb nicht zum schrauben
werde die nsr dann mal aufmachen und schauen;(
mfg berthold -
Hi Leute
Schade, dass das mit dem Treffen auf dem Furkajoch nicht geklappt hat, aber wir hatten wieder 5 Pässe in den Knochen und waren nur noch froh, dass wir uns bei mir ein gemütliches Bierchen genehmigen konnten.
Das nächste Mal organisieren wir das besser und dann wird das zum Mega 2-Takt Treffen auf dem Furkajoch.
Gruß Silvio
-
Zitat
Original von Dylan
Ach ja, da fällt mir auch noch ein dass ich meine Zeche geprellt habe und daher dem Berthold auch noch was schulde ...
So was, da muss ich doch glatt nochmal vorbei kommen :DIch wollte noch den Weg zu dem Kässle vor unserer Ausfahrt machen, aber ich war so beschäftigt mit dem Suchen des Nierengurt dass ich datt glatt vergessen hab.
Hat der sich zufällig aufgefunden oder muss ich den jetzt bei der schönen Nachbar-Bäuerin im Heuschober suchen gehen :biggrin:
Gruß
DylanHallo Dylan
Bei Deiner hübschen Gattin brauchst Du nicht die Bäuerin vom Nachbarn. :)
Sollten dringend wieder mal eine Ausfahrt machen.
Gruß Silvio
-
serv,
wo sind die bilda???
meine ausbeute ist sehr gering, lag wohl an den
wir mußten ja pipi die stange halten :biggrin:gruß
dirk -
:biggrin:geile bilder, dirk! :biggrin:
-
Zitat
Original von schwatten
:biggrin:geile bilder, dirk! :biggrin:na super bilder....
wir waren aber auch voll wie die zecken
könnt ja auch die bilder einstellen wo unser dirk mal wieder an seiner rgv schraubt :biggrin: :biggrin: