serv,
bin auch daheim.
treffen war super, vielen dank nochmal an berthold und seine familie für die super bewirtung.
wenn der pipi wieder auf ein treffen kommt, besorgt mehr bier, der säuft wie eine kuh.
gruß
dirk
serv,
bin auch daheim.
treffen war super, vielen dank nochmal an berthold und seine familie für die super bewirtung.
wenn der pipi wieder auf ein treffen kommt, besorgt mehr bier, der säuft wie eine kuh.
gruß
dirk
so jungs, alles zuhause... bin auf die letzen trofpen kraftstoff und öl zur garage rein
treffen war super, bewirtung, speiß und trank vorzüglich
danke nochmal an berthold und seinen grillmeister
waren knapp 600 km an den zwei tagen, nun gilts die ganzen leichen vom leder abzuwaschen
bilder folgen die tage
jetzt brauch ich erstmal ne mütze schlaf, die nacht war sehr kurz
Tag Männer,
freut mich sehr, alle heil zu hause zu wissen.http://img196.imageshack.us/my.php?image=img0153j.jpg[/IMG]
Hi zusammen,
war echt eine tolle "quick-shot" Ausfahrt am Samstag und nette Kontakte.
Vielen Dank auch von mir an Berthold für die enormen Bemühungen die hinter so einem Treffen stehen.
Und ein grosses Sorry von mir das es mit Sonntag nicht mehr geklappt hat, echt schade ! Das wär sicherlich ein toller Schnappschuss geworden (drei Lucky's auf einen Streich).
Aber ich hoffe dass ihr meine Nebelmaschine nicht unbedingt vermisst habt, denn wie ich am Samstag feststellen konnte nebeln eure Moppeds genau so gut :biggrin:
Gruß
Dylan
@ Dylan und Roli,
es war ohnehin super, euch dabei zu haben. Auf diesem Wege noch einmal ein grosses Danke an alle die da waren, und somit zu einem sehr gelungenen, kurzfristigem Treffen beitragen konnten.
Mehr Bilder gibt es in kürze.
Grüße Berthold
ich bin ungern nach hause gefahren.
Danke !
und mir fällt ein, ich schulde Berthold noch was.
So habe ich wieder ein Grund nochmals ins Allgäu zu fahren :biggrin:
Grüessli Roli
Ach ja, da fällt mir auch noch ein dass ich meine Zeche geprellt habe und daher dem Berthold auch noch was schulde ...
So was, da muss ich doch glatt nochmal vorbei kommen :D
Ich wollte noch den Weg zu dem Kässle vor unserer Ausfahrt machen, aber ich war so beschäftigt mit dem Suchen des Nierengurt dass ich datt glatt vergessen hab.
Hat der sich zufällig aufgefunden oder muss ich den jetzt bei der schönen Nachbar-Bäuerin im Heuschober suchen gehen :biggrin:
Gruß
Dylan
Hier eine kleine Auswahl an Fotos. Hab leider nicht so viele gemacht, hoffe die anderen zügeln nach!