War in Calafat nicht anders. Der hat nen Qualifier aufgezogen und hat ne 1:32 hingelegt.
Das ist halt sein Beruf. Das Instruktorfahren mit Ihm in Calafat war auch genial.
Silvio
War in Calafat nicht anders. Der hat nen Qualifier aufgezogen und hat ne 1:32 hingelegt.
Das ist halt sein Beruf. Das Instruktorfahren mit Ihm in Calafat war auch genial.
Silvio
Dirk. Hast ne PN
Hallo Fabe
Ich glaub ich weiß Dir einen. Muß mir noch den Namen besorgen. Auf jeden Fall hat er für den Cudic in der letzten ADAC Junior Cup Meisterschaft geschraubt. Ist ein älterer Herr aus der ehemlaigen DDR. Ich glaub der ist echt gut drauf und hat enorm viel Erfahrung.
Gruß Silvio
Ja ich komme und fahre mit Deiner TZ Gamma. :D
Silvio
Also da kann ich nicht mehr mit. Was soll den diese Diskussion um eine bes.....enen Teil eines Buchstabens. Wahrscheinlich wäre ein Loch im Kolben immer noch besser als das an einer originalen Seitenverkleidung ein Teil von einem Buchstaben fehlt.
Meine Gamma hatte auch eine GFK Front, weil die originale ein paar Risse hatte, aber dem Käufer war es zum Glück viel wichtiger, dass da CFK Drehschieber und das verstärkte Getriebe eingebaut sind.
Sinnlose Diskussion. Wenn ich die Kohle nicht habe, dann lass ich aber den Quatsch mit dem Buchstabengelaber.
Silvio
He Michel
Er will jetzt eine Gamma nachdem er beim Berthold, Blut geleckt hat.
So sieht`s aus.
Silvio
Hi Berthold
Der TZbodensee hat eine zerlegte KR1S. Bis auf das Heck sind noch alle Teile da. Da ich mit der KR nur auf dem Ring fahren will, wär diese wahrscheinlich das richtige. Ich werd mit dem Hr. Hage mal drüber sprechen und wir werden sehen. Wenn das ganze zu teuer wird, dann lass ich das.
Sollte es klappen, dann werd ich am Anfang mal original fahren und sehen ob es überhaupt Spaß macht. Der Vorteil wäre das der Hage auch nicht weit von mir weg wohnt.
Gruß Silvio
Hi Dirk
Was hat die KR1S im original denn wirklich? Das mit den 70PS war nur ne Frage. Ich will auf keinen Fall die Lawine investieren, da ich vielleicht 2-3 Mal pro Saison auf die Rennstrecke komme. Was bringt was an der KR1S? Weißt Du dazu was?
Silvio
An Vettel und Hamilton.
Reißt im den Arsch bis über beide Ohren auf, dass er das so schnell nicht wieder vergisst.
Mehr Ideenlosigkeit gibt es wohl nicht mehr. Dass ist die Arbeit von Ferrari, kein Ohr für Nachwuchsfahrer. Die könnten sich mal ein Scheibe von Red Bull abschneiden. Scheiß Ego Italiener.
Mit bescheißen wird er es schon wieder richten, oder habt Ihr die ganzen Vorfälle schon vergessen.
Hallo
Wer fuhr oder fährt hier im Forum, Rennen mit einer KR1S?
Welcher Aufwand ist notwendig um die KR auf 70 PS zu bringen?
Gruß Silvio